PappenForum.de
Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de
Letzte Aktivitäten
-
TRolf
Reaktion (Beitrag)Heute habe ich ihn wieder abgeholt. Ging recht schnell. Nun noch ein bisschen Kosmetik und Lack, damit bald alles dran kann. -
Simsonmatze
Reaktion (Beitrag)Tja, bei anderen heißen die Berliner dann Buletten 😁 -
Krapproter
Hat eine Antwort im Thema Kübel - haste keinen, bauste dir einen verfasst.BeitragMit Zinn hatte ich probiert, ist mir irgendwie nicht so recht gelungen. Spachtel auf Epoxydharzbasis ist auch sehr gut. -
pinokio
Hat eine Antwort im Thema Kübel - haste keinen, bauste dir einen verfasst.BeitragWie beseitigst du die Wellen und Nähte vorm lackieren , Spachtel oder Zinn? -
pinokio
Reaktion (Beitrag)Heute habe ich ihn wieder abgeholt. Ging recht schnell. Nun noch ein bisschen Kosmetik und Lack, damit bald alles dran kann. -
Krapproter
Hat eine Antwort im Thema Kübel - haste keinen, bauste dir einen verfasst.BeitragHeute habe ich ihn wieder abgeholt. Ging recht schnell. Nun noch ein bisschen Kosmetik und Lack, damit bald alles dran kann. -
600ter
Hat das Thema Reparaturhilfe Stoßstangenecke für vordere Stoßstange 500/600 gestartet.ThemaHallo Leute,
wir haben nun ja Winterzeit und da ist die beste Zeit zum basteln und liegengebliebene Sachen mal in
Angriff zu nehmen.
Ich habe noch eine halbe Stoßstange für vorn vom 500/600. So wie man an den Fotos erkennen kann
ist einiges an Arbeit… -
Hycomatheizer
Reaktion (Beitrag)Jugendlicher Idealismus wird häufig durch Lebenserfahrung auf ein entsprechend individuelles und auch gemeinschaftsverträgliches Maß gedämpft.
Denen, die bis dahin vieles geschenkt bekommen und nichts zu verlieren hatten, fällt Idealismus… -
600ter
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Tomsailor im Thema Bitte um Hilfe und Hinweise bei SR2-Instandsetzung reagiert.
Hinten habe ich die zwei Adern. Und auch das in der Zeichnung dargestellte entsprechende andere Rücklicht.
Ich habe heute die Kupplung nochmal etwas nachgestellt, dann noch eine Kleinigkeit am Trabant und für weitere Fummelarbeiten waren mir dann die… -
Mario-P50K
Hat eine Antwort im Thema Bitte um Hilfe und Hinweise bei SR2-Instandsetzung verfasst.Beitrag(Zitat von Mario-P50K)
Dementsprechend.
Tomsailor in der von mir auf Seite 10 geposteten Ersatzteilliste ist auf Seite 34 Nr.2 die Feder aufgeführt, so wie es bei deinen sein sollte.
RE: Bitte um Hilfe und Hinweise bei SR2-Instandsetzung