PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Recent Activities

• Fridl

Wieso muss man in den ungebrauchten Bundesländern eigentlich Grillsauce von Homann verzehren? Sind die Bautzener Produkte schon wieder Mangelware?
  • Des

Replied to the thread Probleme beim Abschmieren.

Was ist das für ein weißes Klebeband um das Kabel EBZA Steuergerät<--->Zündgehäuse? Ist da das Kabel kaputt und will repariert werden?
  • Philipp

Reacted with Like to Krapproter’s post in the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Reaction (Post)
    Das sollte mal ein 600er Kübel werden, vor 20 Jahren Projekt abgebrochen und Trabi zerschnitten. Nur das Heckblech hab ich aufgehoben.
  • Tomsailor

Kaufen gerne gut laufende Unternehmen oder Traditionsunternehen auf, um sie zu schließen. Konkurrenz muss um jeden Preis vernichtet werden. Homann ist da knallhart und schon öfter negativ aufgefallen.
  • Tomsailor

Reaction (Post)
    Wohl wahr! Und das Argument der FDP, man beherrsche ja wohl den Dreisatz, ist sowas von frech: Ich beherrsche den, aber ich hab keine Lust, beim Einkaufen in diesen unaufgeräumten Saftläden dann auch noch nachzurechnen, wieviel da jetzt der Mililiter…
  • Jim Panse

Replied to the thread Sitze neu machen.
    Gibt es eigentlich 'ne Adresse die Schonbezüge für die Selfafeder-Sitze zum Kippen (1967-71) anbietet?
  • Fuenfi

Reaction (Post)
    (Quote from Mossi)

Halbes...
  • Fuenfi

Reaction (Post)
    Wohl wahr! Und das Argument der FDP, man beherrsche ja wohl den Dreisatz, ist sowas von frech: Ich beherrsche den, aber ich hab keine Lust, beim Einkaufen in diesen unaufgeräumten Saftläden dann auch noch nachzurechnen, wieviel da jetzt der Mililiter…
  • Fuenfi

Reaction (Post)
    Weniger drin, aber teurer

Mogelpackung des Monats bei Kochsoßen von Homann! Die neue „Zigeuner Sauce“ die nun keine mehr ist am Beispiel (Kaufland Hamburg): Ursprünglich fassten die Flaschen 500 Milliliter a 0,99 Euro. Neu, als „Paprika Sauce…
  • fahrgast

Replied to the thread Bild des Tages.
    Deutschland Ost und West hatten nunmal das Pech, die frontalsten Frontstaaten im kalten Krieg zu sein (aus dem glücklicherweise zumindest nie ein heißer geworden ist. Auch dafür kann man dankbar sein...)

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Steigende Preise, Verknappung und kein Ende in Sicht ? 93

• fahrgast
    2. Replies
      93
      Views
      3.4k
      93
    3. Fridl