PappenForum.de
Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de
Letzte Aktivitäten
-
Fahrfusshebel
Hat eine Antwort im Thema Vergaser verfasst.Beitrag -
Jim Panse
Hat eine Antwort im Thema Klimaaktivisten....Spinner oder Weltretter??? verfasst.BeitragIm erwerbstätigen Alter ist man meist aus den Jugendtorheiten heraus gewachsen.
Und an einer einfache Lösung kann man nicht so viel verdienen. Never let a good crisis go to waste. -
Quinn
Hat eine Antwort im Thema Alles rund ums Thema Essen verfasst.BeitragVielleicht hat mal einer das Pfann(en)kuchen beim reden verschluckt…. -
Krümel
Hat eine Antwort im Thema Alles rund ums Thema Essen verfasst.BeitragJedenfalls ist " Samstag " in Richtung Norden immer mehr in Mode.
Meine Söhne sagen auch nicht mehr Sonnabend.
In der DDR hat es, glaube ich, überall Sonnabend geheißen.
Die Sage ist, dass ein Berliner den Pfannkuchen erfunden hat,und alle möglichen
anderen… -
Krümel
Reaktion (Beitrag)Tja, bei anderen heißen die Berliner dann Buletten 😁 -
Tomsailor
Hat eine Antwort im Thema Alles rund ums Thema Essen verfasst.Beitrag(Zitat von Mossi)
Nur die Berliner wissen das nicht. In Rheinsberg haben wir Gartennachbarn aus Berlin, die waren ganz erstaunt darüber, daß man sie hinter ihren Rücken so nannte.
Aber erklären konnte denen das auch keiner, als stand man irgendwie… -
Tomsailor
Reaktion (Beitrag)Tja, bei anderen heißen die Berliner dann Buletten 😁 -
Tomsailor
Reaktion (Beitrag)Gibts bei uns alles nicht.
Gibt nur Brötchen....
Zweitmeistverkauftes Brötchen?
Das da!
Meistverkauftes Brötchen?
Das daneben! -
Tomsailor
Reaktion (Beitrag)Da gibt es Leute, die nie in ihrem Leben auch nur einen Finger für die Gesellschaft und ihren Lebensunterhalt krummgemacht haben. Junge Menschen, die seit Geburt ausschließlich von ihren Eltern leben und ja oft auch noch gar nicht das Alter haben, um…