PappenForum.de
Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de
Letzte Aktivitäten
-
fahrgast
Hat eine Antwort im Thema Eure Schnäppchen verfasst.Beitrag(Eigentlich gar nicht) Witzigerweise stammen die von einem aktuellen "Kleinwagen", passen aber auf unseren älteren Mittelklassekombi. Verkehrte Welt... -
Tomsailor
Reaktion (Beitrag)Vielleicht sollte der Motor in eine Ratte eingebaut werden 😛 -
Tomsailor
Hat eine Antwort im Thema Eure Schnäppchen verfasst.BeitragHaben wir auch noch so einen Satz. Für einen Nissan Micra n Tec, Sommerreifen. Will nur leider keiner haben. Ist eine total unmögliche Größe. Selbst an Felgen gibt es daher dafür kaum Auswahl. Daher sind wir auf Ganzjahresreifen mit den vorhandenen… -
fahrgast
Reaktion (Beitrag)Ich wollte mal, als wir nur 1 Auto noch hatten, ein ganzes Jahr zu früh hin. Zum Glück bin ich verheiratet, sie, die andere im Bett, konnte das noch verhindern. -
Tomsailor
Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr denn gerade? verfasst.BeitragIch wollte mal, als wir nur 1 Auto noch hatten, ein ganzes Jahr zu früh hin. Zum Glück bin ich verheiratet, sie, die andere im Bett, konnte das noch verhindern. -
fahrgast
Hat eine Antwort im Thema Eure Schnäppchen verfasst.BeitragHeute einen Satz fast neuer guter Marken-Sommerreifen für das Westblech abgeholt, wurden letzten Herbst nach ganzen 11km von einem Neuwagen abgezogen, um stattdessen Ganzjahresreifen zu montieren. Der Preis war sehr günstig, der Abholort fast um die… -
Tomsailor
Hat eine Antwort im Thema Alles rund ums Thema Essen verfasst.Beitragkenne ich aus Ostzeiten auch noch.
-
Krapproter
Hat eine Antwort im Thema Spaltmaß von Tür zum Kotflügel verfasst.BeitragDu musst dir noch mal das Werksvideo anschauen wie die da an den Türen rumkloppen. Du bist da sicher zu zaghaft. 😜 -
fahrgast
Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr denn gerade? verfasst.BeitragHab höchstens mal 1 Monat vorgezogen, aus logistischen Gründen. Bei dem besagten HP habe ich's gerade noch rechtzeitig vor der Abfahrt bemerkt. -
Krapproter
Hat eine Antwort im Thema Kurioses bei E*** Teil 2 verfasst.BeitragVielleicht sollte der Motor in eine Ratte eingebaut werden 😛