PappenForum.de
Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de
Letzte Aktivitäten
-
Fridl
Hat eine Antwort im Thema Bild des Tages verfasst.Beitrag(Zitat von hog3-17)
Das mag zwar durchaus stimmen, ist aber aus dem Zusammenhang gerissen und damit falsch. Wer Englisch kann, ist klar im Vorteil. MADE IN USSR - Hergestellt in der UdSSR. -
Fridl
Reaktion (Beitrag)(Zitat von trabifreak78)
Dieser Ural war und ist ein Kraz...
(Zitat von Fahrfusshebel)
Bild 1: Was hat der stehende, die Schnapsleiche beobachtende, Kollege da für ein Gerät in der li Hand?
Bild 2: Ob der Fahrer aus dem Wabu wohl noch lebendig… -
Fridl
Reaktion (Beitrag)Einfach nur toll, wenn so ein großartiges Stück Reichsbahngeschichte erhalten und wieder betriebsfähig gemacht wird. -
Fridl
Reaktion (Beitrag)Die VT 18.16 wird für schlappe 4,8 Millionen in Halberstadt restauriert.
Schon ab März 2023 soll das Schmuckstück jährlich 10 Sonderfahrten absolvieren.
Ist eigentlich nicht mein Thema. Aber ich denke, es gibt einige, die es interessieren könnte. -
Oelkutscher
Reaktion (Beitrag)was ich noch als Anmerkungen hätte, wenn die Firma strahlen und grundieren schon nicht vernünftig gemacht hat, wie vernünftig wird dann die Lackierung und die Versiegelung der Karosserie? -
Grandpa
Hat eine Antwort im Thema Gestrahlte Karosse weiterbehandeln verfasst.Beitragwas ich noch als Anmerkungen hätte, wenn die Firma strahlen und grundieren schon nicht vernünftig gemacht hat, wie vernünftig wird dann die Lackierung und die Versiegelung der Karosserie? -
recognite
Hat eine Antwort im Thema Gestrahlte Karosse weiterbehandeln verfasst.BeitragGut, dann bin ich erst einmal etwas beruhigt. Danke für eure Einschätzung. -
fahrgast
Hat eine Antwort im Thema Trabi im TV verfasst.BeitragHeute wiedermal Ost- Automobile im MDR:
ab 22.00 geht's los mit einer "Zeitreise" zum Thema "mobil im Sozialismus" (sicherlich eine Neuzusammenstellung weitgehend bekannten Archivmaterials),
danach kommen
"Stars und ihre Autoschätze"
(dank Stefanie Hertel… -
Tomsailor
Hat eine Antwort im Thema Kurioses bei E*** Teil 2 verfasst.BeitragIch hätte auf Briefkastenschlüssel getippt. -
Tim
Hat eine Antwort im Thema Gestrahlte Karosse weiterbehandeln verfasst.BeitragGanz ehrlich? Für die Leistungsbeschreibung ein ganz normaler Preis.
Das Meiste ist gute alte Handarbeit und wenn da jemand 15-20€ pro Stunde Lohn plus Lohnnebenkosten, Material und Anlagenkosten (Miete, Strom usw.) aufwenden muss, so kommen schnell ein…