PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Recent Activities

• Mario-P50K

Replied to the thread Kurioses bei E*** Teil 2.

Zu 90% sind es Radlager vom Trabant, hatte Ich jetzt schon bei 2 Wellen, da waren auch die Pleule ausgebuchst. Die abgebildete Welle kann man nur in den Schrott werfen, die Buchse auf den Hubzapfen verdreht sich, das hält nicht,…
  • trabi

Replied to the thread Kurioses aus der Presse.
    Ausserdem wäre das Hochtechnologieland China nicht unter Schwellenländern zu verbuchen. Aber Fehler machen Viele aus Gewohnheit...
  • WW_Trabi

Like (Post)
    offtopic
    Ach, so lange selbst in Deutschland immer noch ewiges Wachstum als einzige Überlebensmöglichkeit für die Wirtschaft propagiert wird, ist es doch eh Essig mit dem sog. Klimaschutz. Wie will man denn die neg. Einflüsse auf den Planeten, den…
  • Dirk 72

Replied to the thread der happy birthday thread.
    Alles Gute noch nachträglich!
    Auf See war nix mit Internet... Das bisschen freies Datenvolumen haben wir die Kiddies verbraten lassen... Daher hatte ich eine Woche Online-Frei...
  • Jim Panse

Replied to the thread Kurioses aus der Presse.
  • Das Bild mit den meisten Stimmen wurden mit einer Spiegelreflex-Kamera und Serienaufnahme fotografiert. Es gab mehrere Durchfahrten und bestimmt an die 100 Bilder. Am Ende war es dieses eine Bild was mir am besten gefallen hat und ich es zur Wahl…
  • Mossi

Faktor 0,3 und ABS....
  • Fridl

Like (Post)
    Ich würde das auch nicht so starr festlegen, wann ein neuer Beitrag kommt. Erstens, so wie du Zeit hast, und zweitens: willst du was gelten, mach dich selten ;-)
    Also vielleicht bestimmte Wochentage anpeilen, wann du was schreibst. Dann kannst du in Ruhe…
  • Fridl

Like (Post)
    offtopic
    Ach, so lange selbst in Deutschland immer noch ewiges Wachstum als einzige Überlebensmöglichkeit für die Wirtschaft propagiert wird, ist es doch eh Essig mit dem sog. Klimaschutz. Wie will man denn die neg. Einflüsse auf den Planeten, den…
  • Gunnar

Like (Post)
    Also Ich kenne bei uns in der Gegend keinen, der Trabantfelgen nicht aufspannen könnte, da diese grundsätzlich über Mittenzentrierung gespannt werden können.

Da ist man doch froh, wenn man alles selber hat und keine Werkstatt in den Po kriechen muss.

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Kurioses bei E*** Teil 2 2k

• TV P50
    2. Replies
      2k
      Views
      198k
      2k
    3. Mario-P50K

1. Kurioses aus der Presse 87

• Krümel
    2. Replies
      87
      Views
      4.6k
      87
    3. trabi

1. der happy birthday thread 2.3k

• Anne
    2. Replies
      2.3k
      Views
      145k
      2.3k
    3. Dirk 72

1. [ABSTIMMUNG/DEINE WAHL] Wahl der 12 Bilder für den PappenForum Community - Kalenderwahl 2020 10

• rainman
    2. Replies
      10
      Views
      2.8k
      10
    3. Anne

1. HP 500.01/01 Rad/Reifen Kombination 36

• BerlinTrabbi
    2. Replies
      36
      Views