PappenForum.de
Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de
Letzte Aktivitäten
-
pinokio
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von toppimoppi im Thema 7. Murmeltreffen in Borkheide vom 29.07. - 31.07.2022 reagiert.
Strom steht grundsätzlich zur Verfügung und es sind begrenzte! Kapazitäten vorhanden, die wir ausdrücklich nutzen können/dürfen.
In Bezug auf die Kühlung können wir uns ja hier vorab nochmals kurzschließen, damit wir dann nicht genauso viel… -
Hollander
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von toppimoppi im Thema 7. Murmeltreffen in Borkheide vom 29.07. - 31.07.2022 reagiert.
Strom steht grundsätzlich zur Verfügung und es sind begrenzte! Kapazitäten vorhanden, die wir ausdrücklich nutzen können/dürfen.
In Bezug auf die Kühlung können wir uns ja hier vorab nochmals kurzschließen, damit wir dann nicht genauso viel… -
Hollander
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Mossi im Thema 7. Murmeltreffen in Borkheide vom 29.07. - 31.07.2022 reagiert.
Wir sind durch eine Hochzeit gebunden. -
Hollander
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von WANNI im Thema 7. Murmeltreffen in Borkheide vom 29.07. - 31.07.2022 reagiert.
😭Ich kann ja leider nicht!
Blöde Nachtschicht zu 2. -
Wir nehmen es so, wie es kommt - Hauptsache die OMMMA findet statt. Es gibt bekanntlich kein schlechtes (Treffen-)Wetter, nur falsch angezogene Teilnehmer.
Verwöhnt sind wir ja weder vom letzten Jahr, noch von ANK beispielsweise. Nur die Harten komm'n… -
Fuenfi
Reaktion (Beitrag)Ein Niederländer war auf einem Fest und kommt mit Pflanzen nach Hause..
Alles klar. -
Fridl
Reaktion (Beitrag) -
Deluxe
Reaktion (Beitrag) -
Fg601
Reaktion (Beitrag)