PappenForum.de
Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de
Letzte Aktivitäten
-
fahrgast
Hat eine Antwort im Thema Restaurierung Trabant 601S Limousine, 12/1989 verfasst.BeitragAbbrechen kann der Winkel aber ggf. trotzdem wieder. Ich würde das auch bedenkenlos schrauben - haben wir teilweise auch in der V.werkstatt so gemacht (Schweißen mit der damaligen Technik war immer! brandgefährlich... ). Warum auch nicht - ordentlich… -
fahrgast
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Deluxe)
Das finde ich nicht schlimm, im Gegenteil: ich habe es bei mir nach dem Neuaufbau bewusst so gelassen. Klar ist es nicht Werkzustand, aber den habe ich bei meinem Auto sowieso nicht angestrebt.
In den letzten 23 Jahren sind mir nach und… -
Fridl
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Fahrfusshebel im Thema Restaurierung Trabant 601S Limousine, 12/1989 reagiert.
Einerseits richtig, andererseits richtig verschweisst hält das auch besser als die Werkspopel. -
Fridl
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Deluxe)
Das finde ich nicht schlimm, im Gegenteil: ich habe es bei mir nach dem Neuaufbau bewusst so gelassen. Klar ist es nicht Werkzustand, aber den habe ich bei meinem Auto sowieso nicht angestrebt.
Fahrfusshebel
Hat eine Antwort im Thema Restaurierung Trabant 601S Limousine, 12/1989 verfasst.BeitragEinerseits richtig, andererseits richtig verschweisst hält das auch besser als die Werkspopel. -
phi
Hat eine Antwort im Thema Restaurierung Trabant 601S Limousine, 12/1989 verfasst.Beitrag(Zitat von Deluxe)
Fuenfi
Reaktion (Beitrag) -
Fuenfi
Reaktion (Beitrag)Ob der bewusst ist, dass es da gar keinen Kühler gibt?
VG
Benjamin -
areasunshine
Reaktion (Beitrag) -
V603
Hat eine Antwort im Thema Kurioses bei E*** Teil 2 verfasst.BeitragHier eine neu regenerierte Schumannwelle. Mit Schumann-Lagern, schwarz eingefärbt und speziell vorgeformten Stiften für die Drehschieber.
https://www.ebay-kleinanzeigen…motor/2180141921-223-3687