PappenForum.de
Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de
Letzte Aktivitäten
-
stolhack
Reaktion (Beitrag)Wie formulierte es Kupy weiland so schön: „Oldtimer besitzen Eigenschaften idealer Gase. Sie füllen den umgebenden Raum innerhalb kürzester Zeit vollständig aus.“ -
TRolf
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Fg601 im Thema Vergasertausch wegen Abrissklingeln und Schieberuckeln reagiert.
Der schwarze äußere Rand und die ins Rot braun gehende Farbe. -
fahrgast
Reaktion (Beitrag)Gute Frage, die Teile würde ich ums verrecken nicht schweißen wollen.
Illegal und letztendlich viel zu gefährlich. -
fahrgast
Reaktion (Beitrag) -
1/10V8
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Fg601 im Thema Vergasertausch wegen Abrissklingeln und Schieberuckeln reagiert.
Der schwarze äußere Rand und die ins Rot braun gehende Farbe. -
Fg601
Hat eine Antwort im Thema Vergasertausch wegen Abrissklingeln und Schieberuckeln verfasst.BeitragDer schwarze äußere Rand und die ins Rot braun gehende Farbe. -
fahrgast
Hat eine Antwort im Thema Kurioses bei E*** Teil 2 verfasst.BeitragBio sells.... -
fahrgast
Reaktion (Beitrag) -
luna
Hat eine Antwort im Thema Querlenker Trabant 1.1 verfasst.Beitrag(Zitat von Jenson)
Danke -
Jenson
Hat eine Antwort im Thema Querlenker Trabant 1.1 verfasst.Beitrag(Zitat von luna)
Theoretisch sollte man nach dem Querlenkerwechsel eine Achsvermessung machen. Auch, wenn es eigentlich das gleiche Teil ist.
Das ist vor allem dann notwendig, wenn beidseitig gewechselt wurde oder wenn das Lenkrad danach nicht mehr 100%…