PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Recent Activities

• Tomsailor

Reaction (Post)
    (Quote from Tomsailor)

Gibts nur bei der Limousine. 1984 bis 1991.
    Die originalen Ausstellfenster passen auch nur bei Fahrzeugen mit breiter Säule.
    Die normalen hinteren Seitenscheiben sind kürzer als bei Autos mit schmaler Säule.
  • Wobei auch hier die Erfahrung den Unterschied macht. Und die gibt's nicht geschenkt.

Insofern sind das alles Hypothesen.

Wer sich aber derart im öffentlichen Bereich zu so einem Thema positioniert, hat überhaupt nur noch sehr eingeschränkte…
  • 1/10V8

Replied to the thread Ausstellfenster was brauche ich ?.
    Danke nochmal für eure Hilfe, hab jetzt welche bestellt, da der große Händler diese nicht vorrätig hat.
    Ich hab sie allerdings als Innensechskant bestellt, da ich lieber mit denen arbeite.

Viele Grüße

Kai
  • Fuenfi

Reaction (Post)
    Meiner Einschätzung nach bist du einfach nur ein "gebranntes Kind". Insofern gehe ich von entsprechender Erfahrung aus. Und genau die haben in dir dein Bild auf die Sache geformt. Sowas ist ist dann freilich nur schwer wieder in eine andere Bahn zu…
  • Meiner Einschätzung nach bist du einfach nur ein "gebranntes Kind". Insofern gehe ich von entsprechender Erfahrung aus. Und genau die haben in dir dein Bild auf die Sache geformt. Sowas ist ist dann freilich nur schwer wieder in eine andere Bahn zu…
  • marcus84

Replied to the thread Auferstehung P50 Kombi.
    Stimmt, am Heck benötigt er Zuwendung. Aber mein Karosserieklempner meint, hier ist die Arbeit überschaubarer, als beim anderen.

Lass mich mal überraschen...
  • Fuenfi

Reaction (Post)
    "Wir“ müssen renovieren, „wir“ müssen einkaufen, „wir“ wollen in den Urlaub, „wir“ wollen was unternehmen...

Wenn man selbst reflektiert, dass man für etwas Koitus sich nicht solchen Stress aussetzten will, der sollte sich eingestehen, dass ein Leben…
  • Deluxe

Gibts nur bei der Limousine. 1984 bis 1991.
    Die originalen Ausstellfenster passen auch nur bei Fahrzeugen mit breiter Säule.
    Die normalen hinteren Seitenscheiben sind kürzer als bei Autos mit schmaler Säule.
  • Fuenfi

Replied to the thread Bild des Tages.
  • Deluxe

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Vergesst ihr auch euren Hochzeitstag und was bedeutet die Ehe heute noch? 68

• Tomsailor
    2. Replies
      68
      Views
      755
      68
    3. Mossi

1. Ausstellfenster was brauche ich ? 62

• eric.x
    2. Replies
      62
      Views