PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Letzte Aktivitäten

• Crazy-Kaktus

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Oli im Thema Vorstellung Oli - 601 LS reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Moin Zusammen,

ich wollte mich mal melden.
    Hatte vor nem guten Jahr ein "gruseliges" Erlebnis mit der Bremse und den Wagen anschließend erstmal zur Überholung abgestellt. Dann kam eins zum anderen... Wie das halt so ist...

Hab den Trabi mittlerweile einmal…
  • Postkugel

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fuenfi im Thema CO2-Steuer-2021 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Meiner Meinung nach sollte so ein Check bei Mietobjekten Pflicht sein. Da gebe ich Des Recht. Bei Eigentum hingegen sollte bitte jeder selbst entscheiden können.
  • Fuenfi

Hat eine Antwort im Thema CO2-Steuer-2021 verfasst.
    Beitrag
    Meiner Meinung nach sollte so ein Check bei Mietobjekten Pflicht sein. Da gebe ich Des Recht. Bei Eigentum hingegen sollte bitte jeder selbst entscheiden können.
  • WW_Trabi

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Tim im Thema Trabi im TV reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Anne)

Darum gehts ja nicht.... :P nach vielen vielen Jahren Ehe...fährt "Mann" auch mal gerne wieder ab und zu allein zum Treffen. 8)
  • WW_Trabi

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Tim im Thema Trabi im TV reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wenn du dereinst mal 15+ Jahre mit ein und derselben Frau verheiratet bist, könnte sich möglicherweise diese Ansicht revidieren. :zungeaus:

Die teilweise Zurückentwicklung hin zu einem (gesunden) Pragmatismus, macht übernachten im Zelt (auf dem Boden, nicht auf…
  • Des

Hat eine Antwort im Thema CO2-Steuer-2021 verfasst.
    Beitrag
    Ich habe in den letzten 10 Jahren in 5 verschiedenen Wohnungen gewohnt. Warum, ein anderes Thema. Aber meine Stichprobe sagt mir, ein "Heizungscheck" wäre häufig sinnvoll.

Nr 1: Kein Zugriff auf Heizungskeller, Heizung funktionierte sinnvoll.

Nr 2:…
  • Trabijeck

Hat mit Danke auf den Beitrag von fahrgast im Thema CO2-Steuer-2021 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das weiß ich, hab schon zugesehen und theoretisch könnte ich das selber... ;)
    ABER: Es geht nicht um das Können, eher um das Dürfen... Es gibt eben Gerätschaften, an/in denen ein Heimwerker (unqualifizierterweise) einfach nix zu suchen hat -…
  • Tim

Hat eine Antwort im Thema Trabi im TV verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Anne)

Darum gehts ja nicht.... :P nach vielen vielen Jahren Ehe...fährt "Mann" auch mal gerne wieder ab und zu allein zum Treffen. 8)
  • Anne

Hat eine Antwort im Thema Trabi im TV verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mossi)

Ja, möchte sie. Wenn es nicht so weit weg ist.

(Zitat von Tim)

Ich bin ja auch schon vorher auf Treffen gefahren...
  • Atomino.

Hat mit Danke auf den Beitrag von fahrgast im Thema CO2-Steuer-2021 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das weiß ich, hab schon zugesehen und theoretisch könnte ich das selber... ;)
    ABER: Es geht nicht um das Können, eher um das Dürfen... Es gibt eben Gerätschaften, an/in denen ein Heimwerker (unqualifizierterweise) einfach nix zu suchen hat -…

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. CO2-Steuer-2021 2,6k

• charlie601
    2. Antworten
      2,6k
      Zugriffe
      158k
      2,6k
    3. Fuenfi