PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Recent Activities

• WANNI

Reacted with Like to Tomsailor’s post in the thread Corona COVID 19.
    Reaction (Post)
    Und hier sehe ich das nächste Problem. Es ist sehr prolematisch in Tarifverhandlungen immer nur mehr Geld für Pflegekräfte zu verlangen. Selbst die Pfleger beteuern immer wieder die enorme Arbeitsbelastung. Aber bei den Tarifrunden geht es…
  • WANNI

Reacted with Like to Grandpa’s post in the thread Corona COVID 19.
    Reaction (Post)
    Marlene naja aber wenn man die Gesundheitspolitik nicht kaputt gespart hätte, dann wären die Krankenhäuser ja nicht "überfüllt". Und wie gesagt selbst in Zeiten der Pandemie werden immer noch KH geschlossen, weshalb, wieso??

Und aus genau diesem Grund…
  • WANNI

Reacted with Like to Tim’s post in the thread Corona COVID 19.
    Reaction (Post)
    Aber erkläre mir doch mal, warum man das diesmal nicht auch durchfegen lässt wie z.B. die jährliche Grippewelle.

Warum diesmal dieser ganze Zauber? Was ist am C19 anders als z.B. an der Grippewelle 2018?
    Warum gabs 2018 keine Lockdowns,…
  • Fridl

Danke. Und natürlich hast du sicher recht.

Kannst du noch eine Aussage zu den Wandstärken der Kupplungsrohre (frühere verschweißte vs. spätere geklemmte) machen? Mir ist schon öfter zu Ohren gekommen (hier im Forum), dass die neueren so dünn…
  • Fridl

Replied to the thread Corona COVID 19.

Das ist vermutlich einer der Hauptgründe dafür, weshalb die ganzen Maßnahmen in letzter Zeit immer schlechter funktionieren. Die meisten Menschen vermissen zwar die sozialen Kontakte, sind aber nicht in der Lage, ihr Gehirn zum…
  • Fridl

Reacted with Sad to Fitch’s post in the thread Corona COVID 19.
    Reaction (Post)
    klar kann ich. Aber ich teile seine Meinung.
    Mich interessiert die Impfung nur, wegen der bevorstehenden Freiheiten.
  • Fridl

Reacted with Sad to fahrgast’s post in the thread Kupplung richtig einbauen.
    Reaction (Post)
    Wir hatten damals tatsächlich so einen Kupplungstöter: Opa Paule. Polo 6N mit Teilhandbedienung wg. 1 'Holzbein'. Das war aber das rechte...
    Aber die Kupplung hat er trotzdem vergewaltigt - jedes Jahr mindestens eine.

Und zu Ostzeiten hatten wir auch…
  • Tomsailor

Reacted with Haha to fahrgast’s post in the thread Kupplung richtig einbauen.
    Reaction (Post)
    Wir hatten damals tatsächlich so einen Kupplungstöter: Opa Paule. Polo 6N mit Teilhandbedienung wg. 1 'Holzbein'. Das war aber das rechte...

• Matze

Reaction (Post)
    Am Samstag, dem 11. September 2021 startet die siebente Auflage des Freitaler Tagestreffens. Eingeladen sind alle Fahrerinnen und Fahrer mit Personenkraftwagen des Herstellers AWZ/Sachsenring und auch die der kompletten IFA-Palette.

Aufgrund der…
  • fahrgast

Replied to the thread Kupplung richtig einbauen.

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Getriebeverlängerung vierter Gang Erfahrung 15

• Ostsee601
    2. Replies
      15
      Views
      420
      15