PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Recent Activities

• trabantfahrer

Reacted with Like to Postkugel’s post in the thread Corona COVID 19.
    Reaction (Post)
    (Quote from Atomino.)

Wobei ich mir noch nicht sicher bin, wer den Aluhut traegt. Sind es jene, die vor der exzessiven Verwenung notfallzugelassener und nicht abschliessend evaluierter Spritzstoffe (ok, im beamtenchinesisch nennt sich das "Zulassung unter…
  • Postkugel

Replied to the thread Corona COVID 19.

Wobei ich mir noch nicht sicher bin, wer den Aluhut traegt. Sind es jene, die vor der exzessiven Verwenung notfallzugelassener und nicht abschliessend evaluierter Spritzstoffe (ok, im beamtenchinesisch nennt sich das "Zulassung unter…
  • Postkugel

Replied to the thread Gebrochene Kolbenringe.

Produzieren laesst sich alles, auch wenn es derzeit nicht serienmaessig im Programm steht.

Grundsaetzlich gibt es die Moeglichkeit, das einfaches USB-Diasgnosekabel (ohne die "Box" mit den bunden Laempchen) zu verwenden oder alternativ…
  • Fridl

Wasser zum Abkochen sollte überhaupt nicht in Flaschen durch die Gegend gekarrt werden...
  • bepone

Seitdem ich mit eigenen Augen gesehen habe, dass sich auf abgekochtem Wasser aus Mehrweg-Plasteflaschen immer ein weißer Schlier gebildet hat und auf dem Wasser aus Glasflaschen nicht, ist mir die Bilanz nicht mehr so wichtig. Wasser wird nun und für…
  • Tomsailor

Reacted with Like to fahrgast’s post in the thread Corona COVID 19.
    Reaction (Post)
    Dieser Gedanke, dass es (zumindest auch) um "Kasse machen" und um (inzw. wohl überreichlich vorhandenen) Impfstoff an den Mann/die Frau/das Kind zu bringen geht, drängt sich bei den heutigen Nachrichten durchaus auf.
    Wenn die Politik die Freigabe der…
  • areasunshine

Ok, dann hab ich deiner Aussage nach alles richtig gemacht.
    Bisher gibt's bei mir noch keine Probleme mit Fußdichtungen und Originalmaterial.
  • Fg601

bei allen Motoren, das Dichtmaterial ist Original.

Wenn der Motor nicht komplett vernünftig gemacht wird, wirst du weiterhin an einer Baustelle hängen bleiben.
  • fahrgast

Replied to the thread Corona COVID 19.
    Dieser Gedanke, dass es (zumindest auch) um "Kasse machen" und um (inzw. wohl überreichlich vorhandenen) Impfstoff an den Mann/die Frau/das Kind zu bringen geht, drängt sich bei den heutigen Nachrichten durchaus auf.
    Wenn die Politik die Freigabe der…
  • Enrico

Reaction (Post)
    Auf meiner täglichen Radstrecke liegen durchaus Bierdosen, immer zwischen 2 und 5 Stück, immer Veltins. Irgend ein Knaller haut die immer dort hin. Einige sagen jetzt sicher igitt, aber ich sammle die immer auf (Einmalhandschuhe und Mülltüte hab ich…

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Corona COVID 19 4.2k

• hjs
    2. Replies
      4.2k
      Views
      278k
      4.2k
    3. Postkugel