PappenForum.de
Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de
Letzte Aktivitäten
-
600ter
Reaktion (Beitrag)Offensichtlich von einem frühen Prototypen eines Elektro-Trabant. Also tatsächlich eine absolute Rarität. -
recognite
Hat eine Antwort im Thema Gestrahlte Karosse weiterbehandeln verfasst.BeitragHallo Leute,
nach ewigem Stillstand geht es nun weiter. Die Strahl- und Lackierfirma hat mir einen Kostenvoranschlag geschickt, der mich etwas erschrak. Aber vielleicht muss ich das auch akzeptieren.
Ganz kurz zur Erinnerung: Die Firma bekam von mir ein… -
fahrgast
Hat eine Antwort im Thema Kurioses bei E*** Teil 2 verfasst.BeitragOffensichtlich von einem frühen Prototypen eines Elektro-Trabant. Also tatsächlich eine absolute Rarität. -
luna
Hat eine Antwort im Thema 2.Oldtimertreffen Aken/Elbe verfasst.BeitragWar wieder super heute in Aken. -
600ter
Hat eine Antwort im Thema Kurioses bei E*** Teil 2 verfasst.BeitragIch lach mich gleich kaputt........ Zündschloß Trabant ???
Das ist eine Schlüsseltaster Einheit vom DDR Schaltschrankbau
z.B. kenne ich zur genüge aus meiner Zeit als Elektiker
Zündschloß Trabant -
fahrgast
Reaktion (Beitrag)EZ 10/91 Rechtslenker. -
Woodstock601
Reaktion (Beitrag)Die VT 18.16 wird für schlappe 4,8 Millionen in Halberstadt restauriert.
Schon ab März 2023 soll das Schmuckstück jährlich 10 Sonderfahrten absolvieren.
Ist eigentlich nicht mein Thema. Aber ich denke, es gibt einige, die es interessieren könnte. -
Woodstock601
Reaktion (Beitrag)Einfach nur toll, wenn so ein großartiges Stück Reichsbahngeschichte erhalten und wieder betriebsfähig gemacht wird. -
1/10V8
Reaktion (Beitrag)Die VT 18.16 wird für schlappe 4,8 Millionen in Halberstadt restauriert.
Schon ab März 2023 soll das Schmuckstück jährlich 10 Sonderfahrten absolvieren.
Ist eigentlich nicht mein Thema. Aber ich denke, es gibt einige, die es interessieren könnte. -
1/10V8
Reaktion (Beitrag)Einfach nur toll, wenn so ein großartiges Stück Reichsbahngeschichte erhalten und wieder betriebsfähig gemacht wird.