PappenForum.de
Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de
Letzte Aktivitäten
-
Trabantom
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Tim im Thema Wie kann ich eine Annzeige als ERLEDIGT kennzeichnen? reagiert.
Hat er schon gemacht. -
Trabantom
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Atomino. im Thema Wie kann ich eine Annzeige als ERLEDIGT kennzeichnen? reagiert.
Du sollst bei der Anzeige rechts unten auf das schwarze Dreieck mit dem Ausrufezeichen gehen.
In dem sich öffnenden Fenster trägst Du ein, daß die Anzeige bitte gelöscht werden möchte. -
Trabantom
Reaktion (Beitrag)(Zitat von fahrgast)
Weil ichs kann....und weil die Welt bei mir nicht stehen geblieben ist. Und weil man die Erkenntnis gewinnen konnte, dass die schöne Perfektion nur allzuoft graue Theorie ist und bleibt. Und weil ich wie erwähnt einfach weiß wie… -
Tim
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Jim Panse im Thema Motor Trabant zerlegen und wieder zusammenbauen reagiert.
-
Jim Panse
Hat eine Antwort im Thema Motor Trabant zerlegen und wieder zusammenbauen verfasst.Beitrag -
Tim
Hat eine Antwort im Thema Motor Trabant zerlegen und wieder zusammenbauen verfasst.Beitrag(Zitat von fahrgast)
Weil ichs kann....und weil die Welt bei mir nicht stehen geblieben ist. Und weil man die Erkenntnis gewinnen konnte, dass die schöne Perfektion nur allzuoft graue Theorie ist und bleibt. Und weil ich wie erwähnt einfach weiß wie… -
bepone
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von fahrgast im Thema Motor Trabant zerlegen und wieder zusammenbauen reagiert.
Oft genug wurde doch gerade von Dir Tim hier im Forum ausgesagt, dass es Sachen gibt, die man hier besser nicht öffentlich thematisiert. Weil es eben immer Leute geben wird, die das - a la: der macht das doch so, kann ich also auch... - nachmachen… -
fahrgast
Hat eine Antwort im Thema CO2-Steuer-2021 verfasst.BeitragWeil 'man' nicht in der Lage war, eine juristisch wasserdichte Maut auf die Beine zu stellen und mit dem so eben nicht haltbaren 'Ausländer zahlen - Einheimische nicht' -Modell kläglich gescheitert ist (was alleine dieser unprofessionelle Versuch uns… -
NieDa-Alpin
Hat eine Antwort im Thema Gummikappe Zündspule Entstörgeschirr verfasst.BeitragDanke für Eure Ausführungen, wieder was gelernt
Gruß Udo -
NieDa-Alpin
Reaktion (Beitrag)Bei den störempfindlichen DDR-Radios hat es schon was gebracht, bei 'Westradios' kann /könnte man gut und gerne drauf verzichten. Ich fahre ausschließlich mit "Westgeräten" mit und ohne Entstörsatz und man merkt keinerlei Unterschied. Aber wo's ab…