PappenForum.de
Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de
Letzte Aktivitäten
-
Trabantom
Hat eine Antwort im Thema gesehen im Alltag verfasst.BeitragWas hat Du denn für coole Kunden? -
Trabantom
Reaktion (Beitrag)(Zitat von fahrgast)
beim vorherigen Job musste ich das Auto selber stellen und konnte die Kilometer abrechnen.
Beim einen oder anderen Kunden bin ich auch mal mit dem Trabant vorgefahren - einmal auf Kundenwunsch sogar in die Produktionshalle inkl.… -
Trabantom
Hat eine Antwort im Thema Plane und Spiegel für HP400 verfasst.BeitragMoin Tim, na dann sollte es ja passen.
Bei unserem HP fehlten die Moosgummidinger mehr oder weniger ganz und die Leuchten waren innen total feucht.
Aber wahrscheilich sind da eher die zerbröselten Gummischeiben an den Befestigungsschrauben das Problem.
Ich… -
1/10V8
Reaktion (Beitrag)Und ich finde es befremdlich, was du als befremdlich einstufst.
Ich sehe hier weder "jugendlichen Leichtsinn" noch irgendeine grobschlächtige Herangehensweise.
Man muss auch nicht von Anfang an technikaffin sein, um am Forum teilzunehmen.
Es ist doch keine… -
bepone
Hat eine Antwort im Thema Motor Trabant zerlegen und wieder zusammenbauen verfasst.BeitragDa hat sich deine Meinung zu der Sache allerdings ein ganzes Stück geändert.
Das akzeptiere ich, bleibe aber bei meiner.
Und finde es befremdlich, dass du Meinungen befremdlich findest.
Dass das Nachfragen hier ein guter Ansatz ist, da stimme ich… -
TRolf
Reaktion (Beitrag)Und ich finde es befremdlich, was du als befremdlich einstufst.
Ich sehe hier weder "jugendlichen Leichtsinn" noch irgendeine grobschlächtige Herangehensweise.
Es ist doch keine… -
Krapproter
Es ist doch keine… -
Tim
Hat eine Antwort im Thema Motor Trabant zerlegen und wieder zusammenbauen verfasst.BeitragUnd ich finde es befremdlich, was du als befremdlich einstufst.
Es ist doch keine… -
Tim
Hat eine Antwort im Thema Plane und Spiegel für HP400 verfasst.Beitrag -
bepone
Hat eine Antwort im Thema Motor Trabant zerlegen und wieder zusammenbauen verfasst.BeitragDu bist doch seit Juli 2017 hier angemeldet und hast seitdem über 2000 Beiträge verfasst.
Ich will ehrlich sein, dass ich es ein wenig befremdlich finde, wie wenig Wissen sich dadurch offensichtlich angesammelt hat. Und weiterhin befremdlich, dass man…