PappenForum.de
Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de
Letzte Aktivitäten
-
TrabiTrollo
Hat eine Antwort im Thema Ein neuer Trabant-Besitzer verfasst.BeitragIch hatte den 8586.2 und morgen teste ich nochmal einen 8586.6. -
Jim Panse
Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr denn gerade? verfasst.BeitragAußerhalb der Trommel? Dabei, es gibt soetwas wie Dessouswaschbeutel.
Heute ist das neue Türgummi für den Zanussi eingetroffen, morgen mal einbauen, dann sind wir gleich auch von den Fettläse befreit.
Heute gemacht: Radkasten sauber gemacht, Löcher für… -
Este
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von rainman im Thema Wir suchen wieder Eure Bilder für den Community-Kalender 2024! reagiert.
(Zitat von Este)
Das wäre am besten, ja 👍🏻 -
rainman
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Deluxe im Thema Wir suchen wieder Eure Bilder für den Community-Kalender 2024! reagiert.
Erledigt. -
rainman
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Este im Thema Wir suchen wieder Eure Bilder für den Community-Kalender 2024! reagiert.
Krapproter kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn bei jeder Fahrt die ich mache entsteht mindestens ein Foto....
Mir fällt es da eher seeeeehr schwer, mich auf 4 zu reduzieren
....werd ich aber gleich mal in Angriff nehmen -
Wir leben in einer Zeit, wo viele Leute einfach tun, von dem sie meinen, das es richtig und wichtig ist oder weil sie Lust darauf haben. Wenn sie sich es leisten können, erst recht.
Der eine lässt große Steine mit Inschrift aufstellen, der andere… -
rainman
Hat eine Antwort im Thema Wir suchen wieder Eure Bilder für den Community-Kalender 2024! verfasst.Beitrag(Zitat von Este)
Das wäre am besten, ja 👍🏻 -
V603
Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr denn gerade? verfasst.Beitrag(Zitat von Atomino.)
Bügel-BH -
V603
Hat eine Antwort im Thema Ein neuer Trabant-Besitzer verfasst.BeitragWelchen Blinkgeber hast Du? -
1/10V8
Hat eine Antwort im Thema Wir suchen wieder Eure Bilder für den Community-Kalender 2024! verfasst.BeitragJetzt lass den anderen dich auch mal eine Chance Este . Wobei deine Bilder wirklich toll sind, auch die von Krapproter aus dem letzten Jahr.