PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Recent Activities

• Jim Panse

Und andersherum: Er strebt solange er irrt.

Aber wer immer strebend sich bemüht... :geist:
  • Jim Panse

Reaction (Post)
    Und somit wird einmal mehr klar, daß es sich in Wahrheit um ein rein politisches Thema handelt.

Denn die politischen Rahmenbedingungen müßten geändert werden, sodaß in Zukunft echte Nachhaltigkeit im MIttelpunkt steht. Und das geht nur, wenn man…
  • Jim Panse

Reacted with Thanks to Deluxe’s post in the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Reaction (Post)
    (Quote from Tim)

Keineswegs...
    Aber manche Schreibfehler tun einfach nur weh und dann kann ich mich schlecht beherrschen.
  • Deluxe

Du gibst also auf und verfährst nach der Methode "solange ich lebe, irgendwie durchkommen"?
    Liest sich so...
  • Herr B. aus Z.

Replied to the thread Was macht ihr denn gerade?.

Dem wirken die Raffinerien mit ihrer ausgezeichneten Stabilität und einhergehender Lagerfähigkeit der verschiedenen kraftstoffsorten schon länger gut entgegen.
  • Fridl

Reaction (Post)
    Ich war bei Nachlassauflösungen und da war der ortsansäßige IFA-Werkstattinhaber/Meister verstorben.

Und der O-Ton seiner ehemaligen Gesellen war: "kein Wunder das wir früher in der Werkstatt nischt hatten, dass Arschloch hatte alles in seinem…
  • Trabi Olaf

Reaction (Post)
    Und somit wird einmal mehr klar, daß es sich in Wahrheit um ein rein politisches Thema handelt.

Denn die politischen Rahmenbedingungen müßten geändert werden, sodaß in Zukunft echte Nachhaltigkeit im MIttelpunkt steht. Und das geht nur, wenn man…
  • Fridl

Reacted with Thanks to Deluxe’s post in the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Reaction (Post)
    (Quote from Tim)

Keineswegs...
    Aber manche Schreibfehler tun einfach nur weh und dann kann ich mich schlecht beherrschen.
  • Fridl

Reacted with Haha to Deluxe’s post in the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Reaction (Post)
    Ja, die sparsamen Horden fangen an zu horten, um nicht zum Hort des Geldes zu werden - das fiel mir im Schatten meiner Hortensie auch schon auf.

;)
  • Fridl

Reaction (Post)

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Ehrentage, Jubiläen und historische Ereignisse 365

• Deluxe
    2. Replies
      365
      Views
      40k
      365
    3. Jim Panse