PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Letzte Aktivitäten

• Bernie Eierstein

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Jim Panse)

Der Teil würde doch schon reichen.
    Jeder der sich vorsätzlich auf ne Straße klebt um den Verkehr zu behindern gehört definitiv hinter Gitter. Kann doch nicht sein das die Sonderrechte haben...
  • Tomsailor

Hat eine Antwort im Thema Bitte um Hilfe und Hinweise bei SR2-Instandsetzung verfasst.
    Beitrag
    Habe nochmal eine Frage.
    Eigentlich dachte ich, die Beleuchtung und Hupe würde ich schnell repariert bekommen, ein neues Batteriefach habe ich heute angebaut, endlich einen neuen zum Moped auch passenden Spiegel montiert, die defekte Birne vom Rücklicht…
  • Krapproter

Hat eine Antwort im Thema Bitte um Hilfe und Hinweise bei SR2-Instandsetzung verfasst.
    Beitrag
    Meine Schwalbe ist Bj. 85 und hat jetzt erst reichlich 8000km auf dem Tacho. Da kannst du dir ja ausrechnen wieviel die von meinem Vater und mir benutzt wurde.
  • Fahrfusshebel

Hat eine Antwort im Thema Alles rund ums Thema Essen verfasst.
    Beitrag
    Das Ganze jetzt noch gegen eine Haxe mit Sauerkraut, Tüftenbrei mit ordentlich Muskat plus Masskrug Teegernseer eingetauscht - passt.
    Das mit den Röstzwiebeln und Reibe- bzw Frischkäse lasse ich mir noch gefallen, aber sowie Zucker ins Spiel kommt, bin…
  • Fahrfusshebel

Beitrag
    Könnte es vielleicht sein, dass die Zeiten von "ohne Helm", VK 88 Mischsäule und ohne VKZ vorbei sind? 😉
    Das ein Fahrzeug früher nur einmal im Jahr gefahren wurde, war mit Sicherheit auch die absolute Seltenheit.
  • Karateatze

Reaktion (Beitrag)

Meins mit 311 hing jahrelang aussen an der Garage, irgendwie war das nach einem strengen Frost geplatzt, keine Ahnung, warum. Hab noch ein gutes mit 500er drauf, das befindet sich auch in selbigen.

Heute habe ich einige Autos von innen gemacht, ich bin…
  • 1/10V8

Hat eine Antwort im Thema Alles rund ums Thema Essen verfasst.
    Beitrag
    Oder mit leckerem Frischläse bestrichen, Feldsalat und Räucherfisch eingerollt.
  • 1/10V8

Reaktion (Beitrag)
    Eingerollte Eierkuchen mit Röstzwiebeln und Reibekäse sind auch 😋 lecker.
  • OSLer

Reaktion (Beitrag)
    " Wenn Wahlen etwas ändern würden, hätte man die längst abgeschafft. "

So ein Zitat, dass von Winston Churchill stammen soll, und der steht ja nicht in dem Verdacht ein Kommunist, Sozialist oder was sonst noch gewesen zu sein.
  • OSLer

Reaktion (Beitrag)
    Der Durchschnittswähler hat die letzten 30 Jahre nichts anderes gewählt und durchschnittlich 40 Prozent überhaupt nicht.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bitte um Hilfe und Hinweise bei SR2-Instandsetzung 137

• Tomsailor
    2. Antworten
      137
      Zugriffe
      9,9k
      137
    3. Tomsailor