PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Letzte Aktivitäten

  • Mossi

    Hat eine Antwort im Thema Hanf im Strassenverkehr verfasst.
    Beitrag
    "Und im Gegensatz zu chemischen Drogen ist die Wirkung von Cannabis überschaubar und reines Cannabis bei weitem nicht so abhängigmachend wie Zigaretten."

    Das ist genau das relativierende in Bezug auf andere Suchtmittel.

    Die Rezeptoren gieren eben, das…
  • Deluxe

    Reaktion (Beitrag)
    In Anbetracht der mittlerweile recht prekären Situation bei den gehärteten und damit deutlich bruchempfindlicheren Tripodenbechern, würde ich von Ausfädelaktionen aller Art abraten.

    Das Wahrscheinlichkeit auf Bruch ist viel zu hoch.
  • DC-Felli

    Hat den Termin IFA Tagestreffen - Oberes Elbtal (Samstag, 27. April 2024, 10:00-23:59) erstellt.
    Termin






    27.04.2024         
    ab 10:00 Fahrzeugschau verschiedener Oldtimer aus ehemaliger Ostblockproduktion,
    Unterhaltung für Jung und Alt, u.a. mit Ballonkünstler Reiner und einer Hüpfburg,
  • DC-Felli

    Hat den Termin IFA Tagestreffen - Oberes Elbtal (Samstag, 27. April 2024, 10:00-23:59) erstellt.
    Termin
    27.04.2024         ab 10:00 Fahrzeugschau verschiedener Oldtimer aus ehemaliger Ostblockproduktion,
    Unterhaltung für Jung und Alt, u.a. mit Ballonkünstler Reiner und einer Hüpfburg,
  • Terve

    Hat eine Antwort im Thema Hanf im Strassenverkehr verfasst.
    Beitrag
    Egal welches Thema du nimmst, für jemand anderen gibt es immer wichtigere Themen/Probleme. Das ist kein Argument um ein Thema nicht zu behandeln.

    Ich finde es schon kurios, wenn über Cannabis gemeckert wird, aber gleichzeitig Alkohol, Tabak mit allen…
  • Krapproter

    Beitrag
    Capriblau?
  • AV P601 deluxe

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    eine zweite Person tritt auf die Bremse ist keine Option?
  • Tomsailor

    Hat eine Antwort im Thema Hanf im Strassenverkehr verfasst.
    Beitrag
    Gerade im Radio gehört, das erste Politiker in Deutschland ein ähnliches Vorgehen wie in GB vorschlagen. Jaja, aber Kiffen dafür erlauben. :tocktock: :gruebel:

    Mir egal, ich rauche nicht. Die Frage ist nur, wo fängt es an und wo hört es auf mit den Verboten und…
  • Tomsailor

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Deluxe im Thema Hanf im Strassenverkehr reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bahndamm, Nordseite, dritte Ernte.
    Da entsteht garantiert nur Nichtrauchertabak.

    Ich rauche gerne nicht.
    Habe nie damit angefangen, muß also auch nicht damit aufhören.
    Zigaretten? Pfui Teufel. Stinken wie die Pest, schmecken furchtbar und sind sauteuer. Ich…
  • V603

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Postkugel im Thema Hanf im Strassenverkehr reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Es ist leider icht nur ein statistisches Risiko. Durch die Dampferei entsteht eine reale, leider sehr subtile, kaum umkehrbare Schädigung. In der Medizin spricht man von der sog. "Raucherstraße" im Körper. Alle 3 haben ihr sinnloses Gepaffe bitter…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hanf im Strassenverkehr 20

      • Postkugel
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      659
      20
    3. Mossi

    1. Mischformeln und RAL-Entsprechungen für Trabant-Farbtöne 73

      • Deluxe
    2. Antworten
      73
      Zugriffe
      119k
      73
    3. Krapproter

    1. Neuling braucht Rat - Öliger Motor und mehr 49

      • Terve
    2. Antworten
      49
      Zugriffe
      2,1k
      49
    3. Terve

    1. Warmstartprobleme bei Tramp 601 33

      • Marcus_mit_Karlchen
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      987
      33
    3. Grandpa

    1. Was macht ihr denn gerade? 39k

      • oevi
    2. Antworten
      39k
      Zugriffe
      7,1M
      39k
    3. Deluxe