PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Letzte Aktivitäten

  • pinokio

    Beitrag
    In diesem Fall ist das hier verbaute Getriebe nur Dreckig aber sicher nicht verölt , ich denke das der Erbauer genau weiß was er tut.
    Somit .....weiter machen ;)
  • Terve

    Hat eine Antwort im Thema Neuling braucht Rat - Öliger Motor und mehr verfasst.
    Beitrag
    Sorry, hatte ganz am Anfang geschrieben, dass das ein 82er ist. Dachte das reicht.
    Aber macht natürlich Sinn, dass bei Folgerungen zu erwähnen, damit man nicht alles lesen muss.

    Was genau ist dann halb so schlimm?
  • bepone

    Hat eine Antwort im Thema Frau hat Angst, mit ihrem Trabant zu fahren verfasst.
    Beitrag
    Der Frau geht mit Sicherheit die Bremse zu schwer (viel Fußkraft) und das wird mit Scheibenbremse keinen Deut besser.

    Zum Schwammigen, welche Reifen sind drauf? Die Diagonalen fahren sich beispielsweise anders als Radiale, mit letzteren ist der Trabi fast…
  • 1/10V8

    Hat eine Antwort im Thema Frau hat Angst, mit ihrem Trabant zu fahren verfasst.
    Beitrag
    Prüfe bitte unbedingt die Stoßdämpfer, auch wenn die trocken aussehen. Eine Veränderung des Sturzes an der HA bringt Vorteile, ändert aber nichts am leichten Heck. Erwarte also bitte keine Wunder.

    Ansonsten definitiv Bremse prüfen und Belege ersetzen.…
  • Postkugel

    Hat eine Antwort im Thema Hanf im Strassenverkehr verfasst.
    Beitrag
    Das Problem mit der Aufklärung: Junkies wissen selbst schon alles über Drogen. Alles! Da kam selbst meine Schwiegermutter als Apothekerin ins Staunen...

    Nur: Sie begreifen nichts.

    Und nochmal was zum Thema Aufklärung: Es ist leider ein Irrglaube, man…
  • Tim

    Hat eine Antwort im Thema Hanf im Strassenverkehr verfasst.
    Beitrag
    Klar geht es nicht ohne Regeln. Und bei einem beispiel wie dem Straßenverkehr, wo viele aufeinander treffen, mit Maschinen die tödlich sein können, wäre es eine Diskussion wert, die Fahrtauglichkeit ab einem gewissen Alter intervallmäßig zu überprüfen.

  • Krapproter

    Hat eine Antwort im Thema Frau hat Angst, mit ihrem Trabant zu fahren verfasst.
    Beitrag
    Solange man nicht gerade ein Bergbewohner z
    B. in den Alpen ist ,erfüllen die Trommelbremsen ihren Zweck. Der Umbau auf Scheibenbremse wird da auch nicht der Quantensprung an Komfort werden ,da die wesentliche Verbesserung trotzdem nicht dabei ist, der…
  • Mossi

    Hat eine Antwort im Thema Frau hat Angst, mit ihrem Trabant zu fahren verfasst.
    Beitrag
    Entweder man macht das freiwillig - oder man lässt es sein.

    Vorwände sind keine Einwände!
  • Grandpa

    Reaktion (Beitrag)
    Alle Leser müssten doch langsam den Stil und das Ziel des Projektes verstanden haben.

    Insofern kotzt es mich langsam an, wenn bestimmt User hier mit jedem Beitrag nur am rumheulen und provozieren sind.
    Das nervt einfach nur noch.

    Lasst den Jungen doch…
  • Tomsailor

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Anne im Thema Hanf im Strassenverkehr reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Juchu, ich bekomme einen Thermomix ^^ ^^ ^^

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ein Häufchen Elend wird zum Alltagskombi meiner Freundin 249

      • Liveyourdream
    2. Antworten
      249
      Zugriffe
      19k
      249
    3. pinokio

    1. Neuling braucht Rat - Öliger Motor und mehr 54

      • Terve
    2. Antworten
      54
      Zugriffe
      2,3k
      54
    3. Terve

    1. Frau hat Angst, mit ihrem Trabant zu fahren 14

      • Mike-nie
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      150
      14
    3. bepone

    1. Hanf im Strassenverkehr 55

      • Postkugel
    2. Antworten
      55
      Zugriffe
      1,1k
      55
    3. Postkugel

    1. Motor dreht nicht 68

      • S.R.
    2. Antworten
      68
      Zugriffe
      3,8k
      68
    3. Grandpa