Und hier die dazugehörige Werbung in der Zeitung der deutsche Straßenverkehr
Beiträge von Krapproter
-
-
ich hab bis dato noch nicht auf dot5 gewechselt , da der kübel halt wirklich nur ein reines schönwetterfahrzeug wird und den rest der zeit verschlossen steht..
Gerade bei Fahrzeugen die viel rumstehen sehe ich den Vorteil von Dot 5.
-
Was mir jetzt bei der ersten Verwendung von Dot5 aufgefallen ist, die Luftblasen in der Flüssigkeit gehen langsamer raus, also man sollte vor Einfüllen nicht unbedingt wie beim Orangensaft die Flasche schütteln und auch so eingießen das gar nicht erst Luftblasen im Behälter sind. Bei Dot 4 ist mir das bisher nicht so aufgefallen.
-
Das Ganze hier mit Kunstwerken zu vergleichen ist wohl mehr als vermessen.
Der einzige Grund mir das immer wieder angucken zu müssen ist der rote Punkt-ungelesene Beiträge.
Es einfach wegzudrücken ohne lesen fällt mir leider schwer, wäre aber sinnvoller.
Ich muss mich jetzt um die Eier kümmern.
-
Es gibt halt Leute die wollen für jeden Sch... auch noch Beifall.
-
das ich Trabis genau so mag wie du
Da geht die Zuneigung zum Trabi aber Meilenweit auseinander.
Ich investiere Zeit und Geld darin das der Stempel von Monat und Jahr auf den Felgen exakt zum Bj des Autos paßt. (da gibt es sogar ein eigenes Thema zu wo man entsprechend Tauschen kann)
Das du Trabis wirklich magst konnte ich so richtig noch nicht erkennen.
Du bist halt einer der sich jetzt darauf spezialisiert hat im Akkord schrottige Trabis zusammen zu klatschen.
-
glatt? Was genau soll da unebenen werden, oder noch von der Herstellung Unebenheiten
-
, Saugrohr glätten und polieren
Das hast du aber auf dem Foto noch nicht?
-
auseinander gebaute Limousinen Türen habe ich jede Menge. Kombi muß ich erstmal Verkleidung abbauen.
Das 3. Bild ist Limousine
Kombi Türen sind eine rare Geschichte. Sowohl in meinem 600er Kombi als auch in dem Camping sind leider Limousinen Türen drin. Lediglich den auf den Bildern hat noch die richtigen drin. Ist ein 64er. 65 waren die aber meines Wissens nach auch nicht anders
Der wesentliche Unterschied zu Limousinen Türen ist die Befestigung der Pappe oben und die Befestigung des Scheibenrahmens. Außerdem ist das obere Scharnier bei der Limousine mit 3 Schrauben.
-
Ich finde ihn auch soweit ganz ok, hab schon deutlich schlimmeres gehört.
-
könnte ich auch, aber ich lasse das lieber, meine Frau erschlägt mich sonst.
-
Auf Wunsch meines Vaters gab es heute Wirsingkohleintopf. Das erste Mal das ich sowas alleine fabriziert habe und hat sehr gut geschmeckt.
-
Ich gehe mal davon aus du meinst eine Kombitür?
-
war der Anblick von den Trabis die du kaufen wolltest so schlimm das dir jetzt schon die Augen entzündet sind?
Gute Besserung und trotzdem schöne Ostern.
-
Waren solche Wellen noch bis 59 gebaut worden oder ist da 59 schon mal was dran gemacht worden?
Sind die Mittellager die gleichen wie bei der Vollwangenwelle?
-
Wenn das KBA es nicht zweifelsfrei beweisen kann ob das jeweilige Fahrzeug aus der DDR stammt oder nicht können sie eigentlich auch nicht die 60 verwehren.
-
Und das lässt sich noch anhand der Fahrgestellnummer ermitteln welches Fahrzeug nach Ungarn gegangen ist. Existieren da noch Listen zu jedem einzelnen Fahrzeug?
-
mir ist vorhin so eine Schiene in die Hände gefallen und und da habe ich einfach mal schnell ein Blechrest in die Abkantbank gesteckt. Der Aufwand ist wirklich nicht der Rede wert
-
Dann werden wohl diese Bügel an meinem auch fehlen. Wenn man davon eine Vorlage oder ein genaues Bild hätte sicher schnell nachgebaut.
-
Tim, merkste was, alle die ihm was erzählen sabbeln nur.
Schade um die Mühe die du dir da wieder gemacht hast.