Beiträge von Krapproter

    Nur an diesem Schwachsinn sieht man doch schon ganz deutlich das das alles nichts damit zu tun hat mit zum Wohl des Volkes und deren Gesundheit sondern nur dieses streben wie ich weiter oben schrieb.

    Der Planet wird wahrscheinlich erst wieder aufatmen können wenn die Gattung Mensch nicht mehr da ist. Die Menschen sind sozusagen die bösartigsten Raubtiere die es gibt und werden sich sicher auch nie ändern.

    Dazu kommt auch noch die massive Verdummung der Menschen durch Dekadenz.

    Wir werden doch komplett verarscht von den Häuptlingen da oben. Wenn es den "Führungskräften" wirklich um unsere Gesundheit ginge dann hätten sie schon den ganzen Sommer über Zeit gehabt eine komplette Radikalquarantene logistisch vorzubereiten. Aber das ist doch gar nicht gewollt. Es ist denen doch total recht einen Vorwand zu haben die ohnehin krieselnde Wirtschaft erstmal komplett gegen die Wand zu fahren und alles kaputt zu machen um danach wieder dieses kapitalistische Hamsterlaufrad "Wirtschaftswachstum" in Gang zu bringen. Früher wurde dann einfach ein Krieg angezettelt, aber selbst den dümmsten in der Führungsriege ist mittlerweile klargeworden das ein 3.Weltkrieg mit Waffengewalt das Ende aller bedeutet.

    Da ist doch dieser Psycho - Viruskrieg die perfekte Lösung.

    Zu dieser 6V Elektronikzündung von TW kann ich leider nichts sagen, aber ich fahre seit 95 die orginale Ebza und hatte damit noch nie Probleme.

    Kurzzeitig hatte ich mal einen 601 mit U Zündung aber halt nicht lange. Sie hat sich mit lautem Gerassel von mir verabschiedet, d. h. die Fliehgewichte sind auseinander gegangen und haben in dem Zündgehäuse alles zu Granulat verarbeitet wie in einem Mixer.

    Gebührenerhöhung ist doch auch nur wieder ein Teil von dem gesamten kapitalistischen Schwachsinn der sich Inflation nennt.

    Der will mehr und der will mehr und deshalb will der auch wieder mehr und so weiter und so fort......

    Und die besonders Schlauen und Reichen können den Hals nicht voll genug bekommen.

    Zu welchem TÜV Prüfer gehst du denn dann mit dieser Beleuchtung (vergammelte Reflektoren mit nicht zulässigem Glühobst)

    Zu den Zündspulen - bei allen Materialsparmaßnahmen die immer überall gemacht wurden werden die Ingenieure sicher nicht später doppelt so große Spulen verbaut haben wenn die kleinen genau so gut sind.

    Bei meinem Frontscheibengummi ist das leider auch an zwei Stellen passiert. Die eingerissenen Stücke habe ich mit Sekundenkleber wieder repariert, nicht schön aber ich konnte damit leben.

    Welche hintere meinst du Heckscheibe oder hintere Seitenscheibe?

    Da gibt es gewinnbringendere kriminelle Möglichkeiten.

    Muß ja auch nicht gleich das grüne Gewölbe sein was man ausräumt.

    Ich sehe jetzt auch keinen Grund warum man dieses Zählgerät bescheißen sollte.

    Das ätzendste daran finde ich noch das man dann noch gezwungen wird was anzufassen was garnicht notwendig wäre. Und zum desinfizieren der Wagen ist auch keiner mehr zuständig.

    Deshalb gefällt mir der Aldi wo ich jetzt immer hingehe.

    Ich hatte 1990 auch so einen C64 und dazu ein Spiel - Tetris. Nach schätzungsweise 3 Wochen hatte ich die Schnauze voll davon und hab das Teil verschenkt.

    Ich hatte dann erst so um 2000 rum wieder einen Computer.

    Auch heute tu ich mich noch etwas schwer damit. Nur so das notwendigste.

    Ich weiß zwar nicht wie der Liveyourdream zu der Meinung kommt ich hätte von solchen Felgen keine Ahnung, hab ich vielleicht auch nicht well ich würde die auch nicht an einen Trabant schrauben. Ich hatte aber auch schon ein Auto an das solche Felgen besser aufgehoben sind.

    In punkto Karosseriearbeiten haben wir da glaube ich auch noch etwas unterschiedliche Ansichten.

    So wie ich jetzt ausreichend mitbekommen habe ist dein Wissensstand zu solchen Felgen auch nur sehr unterdurchschnittlich.

    Es gibt also solche Felgen mit einer Gummiabdichtung der Verschraubung.

    Das zusammenkleben ist sicher eine machbare Lösung aber nicht gerade die Praktischste. Bei Reifen die auf der Felge nicht dicht werden wollten hab ich das mit dem Scheibenkleber auch schon erfolgreich hinbekommen, auch mit sofort Druck drauf war es dicht. Die Demontage von solchen Reifen war auch unproblematisch, lediglich Felge danach sauber machen.

    Das beste ist die Freikarte darin. Das gibt mir den Anreiz endlich mal wieder nach Zwickau zu fahren. Das letzte mal war ich 2007 dort. Die neue Ausstellung wollte ich mir schon gerne mal ansehen.