Beiträge von Hempelman

    Ok, sieht für mich auch so aus wie Papyrus, aber ein Kollege von meinte des es ein anderes weiß ist.


    Inwiefern kann man sich an etwaige Angaben der Farbpalette halten.


    Soweit ich mal gelesen hab, gab es in den 80er Jahren bei nem Champagnerfarbenen Dach nur Perlweiß als Hauptfarbe. Oder wurde bei meinem das zusammen gebaut was man grad so hatte.Da sind ja nämlich noch andere Dinge der Ausstattung, die irgendwie nicht zusammen passen.

    Ich wollte mich einfach mal kurz und knapp vorstellen.


    Bin momentan Mitte 30 und komm aus dem nordwestlichen Land Brandenburg.


    Ich hatte vor 10 Jahren damals schon einen Trabant 601, aber diesen leider nie fertigstellen können.


    Im Mai letzten Jahres kam dann die Entscheidung wieder einen zu holen.

    Eigentlich sollte er eine gute Basis darstellen, aber bei der Restauration kamen immer mehr Problemstellen auf.


    Da es jetzt langsam auf die Zielgerade geht, bräuchte ich langsam in gewissen Punkten Hilfe.

    Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.


    Mit freundlichen Grüßen