Beiträge von theo88

    KMVA geht nicht. Ist auch kein Geber drin. Warum kann ich nicht sagen, das wusste ich aber beim Kauf. Vermutlich wurde mal spritleitung gewechselt o.ä.


    Evtl Bau ich mal ne Kraftstoffanzeige ein, ist meines Erachtens sinnvoller als die KMVA

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier, da ich mir diese Woche einen großen Wunsch erfüllt und mir meinen ersten Trabi gekauft habe. Es handelt sich um eine 601er Limo aus 03/1988 in Papyrusweiß


    Was mich interessiert: Ich habe gelesen, dass die FIN Nummer eigentlich immer etwas kleiner sein soll als die Karosserienummer. Bei mir ist es genau umgekehrt, die FIN ist einiges größer und weicht um knapp 10000 nach oben von der Karonummer ab. Die Nummern passen aber zum Baujahr, auch der Stempel 03/88 ist in der Stirnwand vorhanden.


    Was hat das zu bedeuten?


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Viele Grüße aus Bayern