Posts by Xtragon

    Danke für die Erinnerung, hatte es schon wieder völlig verdrängt.
    Ich hab mich gleich mal schlau gemacht:


    Das Fahrverbot tritt ab Oktober 2007 in Kraft, aber nur für den Bereich innerhalb des Mittleren Rings. Ich bin deshalb nur bedingt betroffen, da ich noch knapp ausserhalb wohne ;-)


    Ausserdem gibt man doch nicht so einfach sein Hobby auf, oder?

    HILFE !!!


    Ich suche dringendst einen Stellplatz für meine Maja.
    Leider musste ich meine Garage aufgeben, und habe keinen Platzt mehr zum abstellen :-(
    Meine Hausverwaltung terrorisiert mich bereits, meinen Trabi doch schnellstmöglich vom Parkplatz zu entfernen und hat sogar schon die Polizei geholt!


    Ich will meinen Trabi auf keinen Fall aufgeben, aber wenn ich in den nächsten Tagen keinen Platz finde droht ihm der Schrottplatz oder Ebay. Leider sind Tüv und Au schon im Mai abgelaufen, und ich habe erst wieder ab März Zeit zum herrichten.


    Am besten wäre natürlich im der Nähe von München (Ich wohne im Nordosten/Englschalking).


    Wer mir irgendwie weiterhelfen kann, einfach anrufen:


    0179/4691448 oder 089/21708240


    Ich bin für jede Hilfe dankbar !!!


    Danke, Basti


    Als kleine Gegenleistung würde ich meine Ersatzteile zur verfügung stellen:
    2 Sirokkos (211 & 231), Lederummantelte Blattfedern, Kistenweise Elektrik, Winschutzscheibe, Kotflügel, Flegen, Dachträger ..........


    [Blocked Image: http://www.fg2.de/upload/trabi.JPG]

    Nein, heut war in München auch super Wetter.
    Aber vor ein paar Wochen hat es schon geschneit.
    Ich wollte damit nur sagen, das es in München im Winter richtig kalt wird und eine Standheizung absolut notwedig wird!

    Danke für die große Resonanz!
    Also ich denke ich werd mal versuchen mir die Heizung einzubauen und schauen ob sie mir was bringt (Der erste Schnee ist in München schon gefallen). Beim Tüv kann ich ja mal vorsichtig anfragen, was sie davon halten. Und wenn alle Stricke reißen, dann weiß ich ja wo ich sie verkaufen kann ;-)

    Servus,
    ich hab vor kurzem in einer Garage eine Sirokko 221 Standheizung ausgegraben.
    Wollt mal fragen, ob das gute Stück in meinen 601er reinpasst, und ob jemand eine Einbauanleitung dafür hat?
    Bis jetzt habe ich immer nur Informationen zur Sirokko 211 gefunden.
    Die 211er müsste die kleinere Version sein, oder?

    Ich bin dringend auf der Suche nach jemanden der mir dabei hilft meinem Trabi neues Leben einzuhauchen!
    Im November steht bei mir der Tüv an, und da mir mein 601er so ans Herz gewachsen ist wollte ich ihn doch noch ein bisschen länger behalten.
    Mein Schmuckstück läuft zwar wie ne 1, aber glaube ich dann doch nicht das er so durch den Tüv kommt :-(
    Wäre nett, wenn ihn sich mal jemand anschauen könnte. Bitte meldet euch bei mir

    Ich spiele mit dem Gedanken mir einen 601 ca.BJ 89 zu kaufen. Wieviel Geld muss man für so ein schönes Auto an Steuern und Versicherung investieren? Und könnt ihr mir eine Versicherung empfehlen? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. :zwinkerer: