Beiträge von crashbasti

    Hallo, Danke für erste Meinungen. Ich habe nächste Woche einen Termin bei ihm und werde mir die Sache mal ansehen. Gerne möchte ich die Autos natürlich im Urzustand vor der Aufbereitung sehen. Mal schauen ob er das zulässt. Sofern die Autos ok sind denkt ihr der Preis ist gerechtfertigt? Ich überlege mir einen unter den Weihnachtsbaum zu stellen. Angeblich hat er schon einige davon verkauft.

    Lg, Sebastian

    Guten abend zusammen,

    ich möchte mich kurz vorstellen, meine Name ist Sebastian, ich bin 34 Jahre alt und komme aus Herzlake.

    Ich habe schon einige 601 besessen, nun werden mir aber einige wie ich finde interessante Fahrzeuge angeboten:


    https://www.ebay.de/itm/Auto-T…26470b:g:Q00AAOSwTA9X831q


    Der Typ kommt hier aus dem gleichen Ort. Hat jemand diese Fahrzeuge gesehen, oder bereits einen erworben? Wie ist die Erfahrung mit diesen Fahrzeugen, bzw. was sollte ich beachten. Angeblich haben alle neuen Tüv und laufen auch, Probefahrt möglich so die Aussage des Verkäufers. Stehen aber wohl 25 Jahre ziemlich unbenutzt bei dem Verkäufer


    Wie denkt Ihr darüber.

    Danke für Kommentare.

    Sebastian