Beiträge von Atomino.

    Tomsailor - das ist komplett nachvollziehbar und finde ich auch verständlich.

    Politik und Medien geben wirre, widersprüchliche und je nach Windrichtung sich ändernde Aussage von sich. Der Hobelspan ist nun auch gleich eingeknickt, auf die Knie gefallen und bittet um Vergebung.

    Letztlich bleibt es an denen hängen, die nichts dafür können. Hier die Ärzte und wie immer an den Bürgern.


    Wen interessiert es, wer der Hersteller der Medikamente ist, wenn ein Rezept eingelöst wird :gruebel:

    Meist interessiert doch nur die Höhe der Zuzahlung, welche ggf. frei ist,

    wenn die Krankenkasse mit dem Hersteller/besser Lieferanten einen Vertrag hat.


    Mir macht da eher Sorge, wie das Zeug hergestellt wird.

    Oft genug habe ich im Fernsehen gesehen, wie das geschieht.

    In irgendeinem Raum in Indien auf dem Fußboden stehen eine Tüte mit Pulver, eine Handpresse, in die das Pulver gefüllt wird und aus der dann die Tabletten purzeln, die dann zusammengekratzt in ein Plastikschraubgefäß abgefüllt werden, was dann für den Lohn abgeliefert wird.

    Wenn ich dann daran denke, daß an gleicher Stelle eine Woche vorher Düngerstäbchen und vielleicht noch eine Woche vorher Rattengiftpellets gepreßt wurde, wird mir schon etwas anders. :gruebel:

    Meldungen über verunreinigte Medikamente gab es schon zur genüge.


    Von Moderna habe ich bisher noch nichts Negatives gehört, im Gegensatz zu Biontech, die an den Studien geschraubt haben sollen und Johnson&Johnson, die Insolvenz angemeldet haben, weil es etliche Klagen gegen sie gibt, wegen wohl krebserregendem Babypuder.


    Hier mal etwas zum Schmunzeln beim Thema Corona und Impfung:

    https://www.msn.com/de-de/life…den/ar-AAQYK1E?li=BBqg6Q9

    Um die Federn hatte ich mich etliche Jahre gar nicht gekümmert,

    was bei einer Jährlichen Fahrleistung von ca. 200km auch nicht sehr ins Gewicht fiel.

    Irgendwann sind mir die trockenen Federn ins Auge gefallen,

    und ich dachte mir, da muß was passieren. Also ordentlich mit Öl eingesprüht.

    Hatte ich mit den trockenen Federn das Gefühl einer guten Straßenlage,

    wankt der Trabbi für mich plötzlich hin und her wie ein Schiff.

    Betreffs der Spahn'schen Moderna-Pläne rumort es inzw. schon ziemlich im Karton. Ungeschickter konnte man wohl auch kaum versuchen, die Boosterei an den Mann und an die Frau zu bringen.

    Wenn Du in Deinem Kühlschrank Packungen Butter, Wurst, Käse, Milch usw. mit unterschiedlichem Verfallsdatum hast,

    nimmst Du auch die mit dem längsten Verfallsdatum und schmeißt das andere Zeug irgendwann weg,

    weil es abgelaufen ist :gruebel:

    Das RKI hat lange Zeit behauptet, daß die Geimpften nicht mehr zum Infektionsrisiko beitragen.

    Diese Aussage hat das RKI irgendwann still und heimlich unter den Tisch fallen lassen, wohl weil sie nicht mehr haltbar war.

    Daher wird auch diese weit verbreitete und von den Medien kolportierte aber irrige Ansicht stammen,

    daß Geimpfte aus dem Schneider sind !

    Wie immer, es geht nur um´s Geld.

    Da die Lager voll mit Moderna sind, gilt jetzt Moderna als der Boosterimpfstoff der 1. Wahl.

    Wie geht es eigentlich weiter, wenn jetzt zum Jahresende die,

    ich weiß jetzt nicht die korrekte Bezeichnung, vorläufige Zulassung der Impfstoffe ausläuft.

    Weiß jemand hier den aktuellen Stand bzw. was zu erwarten ist ?

    Kommt dann die Erkenntnis, es braucht ab 2022 nicht mehr geimpft werden :gruebel:

    Danke Tim - ich hatte schon überlegt, wie die umlaufende Rille aussehen würde.

    0,05 - 0,1 mm die runter genommen sind, ist nicht viel.

    Wenn die Kolben richtig fest gerostet waren, kommt mehr zu Stande.

    ich muß mal die von Malin raussuchen und mir anschauen.

    :winker: