Beiträge von dcag99

    Servus in die Runde .. (ich stell mich demnächst mal in einem extra thread vor... wollte aber unbedingt erstmal was zu dem Thema hier schreiben)



    Ehrlicherweise konnte ich mir den Geruch von früher auch nicht mehr vorstellen (vor allem bei einer großen Masse an Zweitaktern) und durfte dafür vor 2 Jahren auf Kuba (wieder) erleben wie das früher bei uns so war.


    Gerade in Havanna war das teilweise echt extrem vom Geruch her. Vor allem an großen Kreuzungen wenn die Abgasfahnen immer blauer wurden.


    Allerdings hatte das tatsächlich was von früher ... und so kann ich jetzt mit Sicherheit sagen: lieber die Luft von heute als von damals.

    Wer das noch mal erleben will ... einfach auf nach Havanna.. dort fahren einige geile alte MZ / Simson Gefährte durch die Gegend :)