Balduin genau das meine ich.
Ich habe schonmal so einige Bilder gehabt aber finde jetzt nichts mehr bei Google.
Und auch welchen Suchbegriff ich eingegeben habe fällt mir nichtmehr ein.
Ich würde das über den unteren Teil der Tür kleben.
Balduin genau das meine ich.
Ich habe schonmal so einige Bilder gehabt aber finde jetzt nichts mehr bei Google.
Und auch welchen Suchbegriff ich eingegeben habe fällt mir nichtmehr ein.
Ich würde das über den unteren Teil der Tür kleben.
Nein das meinte ich nicht.
Ich meinte das bekleben der Tür;)
Also solch eine West Bilder.
Wollte ich zur Inspiration.
Ich wusste nicht so genau wohin mit dem Thema.
Wenn falsch ist bitte verschieben.
Ich suche Beispiele für Schriftzüge auf dem Trabant.
Habe leider bei Google und in der suche hier nichts gefunden.
Gefallen haben mir Vorallem Trabant Schriftzüge auf der Tür die ich mal gesehen habe.
Oder gibt es die sogar schon zu kaufen irgendwo?
Absolut billig würde ich nicht kaufen.
Am besten wie schon gesagt Mittelfeld.
Haltbarkeit hat Vorallem bei den Wartungsfreien auch etwas mit Glück zutun.
Dieses Glück hatte ich bis jetzt immer anscheinend.
-Moped Batterien halten bei mir immer um die 6 Jahre...mit Wartung
-Die Batterien in meinem W50 sind 11 Jahre alt! Aber im Winter ausbauen,säurestand prüfen,nachladen und im warmen Keller...mal gucken ob sie demnächst noch funktionieren
-die Batterien meiner letzten beiden Alltagssautos sind beide über 10 Jahre alt geworden bis ich sie verkauft habe
Gut danke.
Welches grundmaß hat der P50 Zylinder bzw. welche schleifmaße gibt es?
Gut danke.
Sind die Drehschieber identisch wie vom 601?
Ich muss mal fragen da ich leider nichts gefunden habe.
Wo bekommt man noch Kolben für P50 bzw. gibt es Alternativen?
An welchem Auto oder motor wurden die Keilriemen der Größe 13x900 verbaut?
Habe massig neue aus I/89 bekommen.
Gibt aber auch die Selettra im Simson Bereich.
Das ist keine Magnetzündung.
Auch eher Transistor und ohne Batterie.
Naja wenn es funktioniert.
Ist mir nur aufgefallen das es in der Einbauanleitung steht.
Ja wir müssten den selben meinen.
Oder ist mit Transistorzündung gemeint Fahrzeuge ohne Batterie?
Das der DZM ja eine extra Stromversorgung benötigt,
Der eckige mit der Skala.Laut Quittung 1978 gekauft.Für 2 Takter mit 6 und 12V.
Nicht der Runde mit den Dioden.
Also ich wollte in meinen Trabant Bj88 einen Drehtzahlmesser einbauen.
In der Beschreibung steht aber das dieser nicht für Transistorzündanlagen Verwendet werden darf.
Die E-Zündung vom Trabant ist doch aber genau solch eine oder?
Gut vielen Dank.
MZ Fahrer welche Teile suchen aus dem Bereich OPR/HVL/OHV können sich gerne melden?
Ich habe die Möglichkeit aus einer ehemaligen MZ Werkstatt welche jetzt aufgelöst wird solch eine Hebebühne zu bekommen.
Gibt es Dinge auf die man achten muss bei den Dingern?
Und wie weit lassen Sie sich zerlegen zum transport?
Ich versuche mal die Tage zu messen und Bilder zu machen.
find ich nur seltsam.
Gab es solche Toleranzen?
Habe grad geguckt.
Eingeführt 04/77 und wieder abgeschafft 12/79.
Der Verschleiß war wohl höher und sind zum Teil gebrochen.
Hat jemand noch eine Idee mit dem Kolben?
Wann wurde Aluminium verbaut?
Und gibt es Nachteile? Ich denke mal sie Verschleißen schneller oder brechen?
Ich hätte gesagt 1-2mm.
Für mein Befinden aber deutlich zu kurz.
Und habe mit vier verschiedenen Kolben verglichen.
Eventuell Ausschuss gewesen?
Hätte ich mit einer neuen DDR Kurbelwelle erst.