Ich denke kleiner Fehler Größe Uhrsache.
Das Kabel vom Entstörkondensator war durchgescheuert und hat sich mit dem Gehäuse verschweißt.
Ein Glück ist er nicht abgebrannt.
Den Kondensator kann ich doch eigentlich komplett entfernen oder?
Ich denke kleiner Fehler Größe Uhrsache.
Das Kabel vom Entstörkondensator war durchgescheuert und hat sich mit dem Gehäuse verschweißt.
Ein Glück ist er nicht abgebrannt.
Den Kondensator kann ich doch eigentlich komplett entfernen oder?
Muss die Lima sein.
Hab das Kabel vom Anlasser demontiert und Lima Kabel mit Batterie plus verbunden gehalten.Dabei hat die prüflampe immernoch geleuchtet.
Trenne ich nun die Kabel der Lima geht sie aus.
Es werden ja jetzt auch Markisen verkauft für das Dachzelt.
Zu überteuerten Preisen wie ich finde.
Wie ist das befestigt am Dachzelt?
Hat das schonmal jemand gesehen?
Und stellt er diese alleine her oder auch die ABC Sattlerei?
Ich hatte ein Dachzelt von ihm und war über die Verarbeitung garnicht begeistert.
Jetzt habe ich ein originales und dieses ist um Welten besser.
Nein ist ein originaler DZ aus DDR Zeiten.
Die Beleuchtung davon ist an einem freien Steckplatz am Lichtschalter angeschlossen.
Wenn das der Fehler ist müsste es aber sichtbar sein.
Ich gucke die Tage mal.
Ich habe auf Originalzustand zurück gebaut.
Da war ein Haufen Gerümpel drin was ich ausgebaut habe.
Jetzt ist lediglich noch der Drehzahlmesser drin.
Ich hatte irgendwie den Anlasser im Verdacht.
Die Prüflampe leuchtet immer.
Egal welche Sicherung ist ziehe und auch den Kontakt vom Anlasser hab ich abgeschraubt zum testen.
Also ich habe ein Problem mit meinem 88er Kombi.
Nach 3-4 Tagen ist die Batterie leer.Beim abklemmen knistert es leicht.Was ja eigentlich heißt das Strom fließt.
Wie gehe ich am besten vor?
Radio ist keins drin.Lediglich ein nachgerüsteter Drehzahlmesser.
Ich habe schon gelesen prüflampe zwischen minus und Massepol und dann die Sicherungen ziehen.Aber das kann ja eigentlich nicht gehen
Über den Platz in Wulkow habe ich mich nicht beklagt obwohl es genügend Alternativen in der Gegend geben würde die auch angeboten wurden.
Es geht um die Art und Weise wie der Veranstalter Sachen umsetzt.
Und hier wurde sich beklagt das kaum noch gehandelt wird und es wenig private Verkäufer gibt.
Das kommt genau daher.
Wenn ich schon 100-150€ für 5m ausgeben muss und noch nichts weiter mit drin ist überlegen sich das viele genau.
Und der Chefetage dort,ich nenne mal lieber keine Namen.
Ging es vor drei Jahren schon einmal fast an den Kragen da in die eigene Tasche gewirtschaftet wurde.
Das wird insgesamt von Jahr zu Jahr schlechter.
Früher habe ich selbst verkauft.Das ist bei mir auch vorbei.
Vom Veranstalter wird immer mehr Geld aus den Händlern gepresst.Erst Stromerzeuger verboten,dann 40€ für Strom pro Händler kassiert.
Voranmeldung kostet mittlerweile auch das doppelte.
Wer früher als Freitag anreist zahlt nochmal 40€ mehr.
Wer letztes Jahr aus dem Schlamm gezogen werden musste das hat auch nochmal 10€ gekostet.
Die Preise für die Essensverkäufer haben sich verdoppelt.
Für Abendveranstaltungen wie sie noch in Neuruppin waren sollte erst GEZ eingezogen werden wenn Musik gespielt wurde.
Nun sind sie gänzlich verboten.
Ich bin von Frau Goldschmidt als Händler nichtmehr erwünscht da ich die Probleme angesprochen habe.
Andere Vereine aus Neuruppin die Abendveranstaltungen organisiert haben wurden mir Hausverbot belegt.
War bei mir ähnlich als meine Anzeige defekt war.
Ich habe es mal mit einer anderen probiert.
Gibt es dort eigentlich die Kunstlederbezüge in original Optik?
Das es neben geschweißtem Reißt ist oft so.
Wie Groß ist denn der Riss bzw hast du auch mal nach dem Grund gesucht?
Und auch mal einen Karossen Bauer gefragt?
Hab jetzt den CO Gehalt mit drei Umdrehungen raus der Schraube auf 1,4-1,5 erhöht aber wirklich zufrieden bin ich nicht...
Die Woche gucke ich mal nach ölkohle
Nagut Original ist ja aber nicht beschrieben die HD zu vergrößern...
Also ich habe das klingeln ja in den Griff bekommen aber nicht komplett.
Heute habe ich ein CO-Messgerät bekommen und diese ist viel zu niedrig.
Kann es auch daran liegen?
Also hoch drehen bis er mindestens 1,5 % erreicht?
Genau wie beschrieben hab ich es gemacht und geht auch ganz gut.
Aber nun nochmal eine Frage.
Wenn ich über eine nicht ganz ebene Straße fahre und das Auto bzw Karosse arbeitet merke oder höre ich wie die Gummis leicht arbeiten/übers Dach rutschen.
Ist das normal oder spannstreben fester anziehen?
Hatte bange um meine Regenleiste.
Pole Position bekomme ich preiswerter im 20Liter Kanister wenn du Interesse hast.
Ich habe heut 20 Liter für 70€ geholt.
Angebrochen hab ich es noch nicht.
Was bezahlt ihr für euer MZ406?
Durch eure Berichte bin ich nun auch etwas verunsichert.
Bisher bin ich MZ405 gefahren weil ich mal einen Kanister geschenkt bekommen habe.
Nun überlege ich ob ich mir MZ406 hole oder gleich Pole Position (der Preisunterschied zum 408 ist nicht groß bei mir).
Dazu muss ich aber auch sagen das ich das Öl relativ preiswert bekomme.