Beiträge von Bastler

    Wenn ich mich nicht täusche habe ich noch welche in meiner Scheibensammlung. Müßten ausklappbare gewesen sein. Wenn Interresse besteht einfach mal melden.

    Bei mir habe ich die originale Pappe vom Leder befreit, habe mir Adapterringe für die Lautsprecher auf die Pappe geschraubt um Abstand zur Tür zu bekommen danach mit Vlies überspannt und ordentlich mit Harz getränkt. Herausgekommen ist eine knochenharte Türverkleidung. Allerdings wollte mir das mit dem beziehen mit neuem Leder nicht so gelingen durch die Wölbungen die dabei herausgekommen sind. Werde ich aber bei Gelegenheit nocheinmal neu beziehen.

    Habe bei mir je Tür ein 16er Kicker und ein 13er Hochmitteltöner eingebaut. Musste dazu allerdings die ganze Verkleidung umbauen. Und dazu noch einen Bass im Kofferraum. Geht so für den Anfang.