Beiträge von PsycoFun

    Heho.... Hab zufällig grad einen gefunden. Optisch 1:1 meiner auchn 400er mit rausnehmbarer Rückwand, aber mit Deckel :D


    Laut Bildern passts. Jedoch steht der am arsch der Welt, und die Wanne hat lochfrass, da kann man verletzungsfrei durchfassen.


    Wäre der Deckel der Richtung AHK auf geht den abnehmbar? Das man den flexibel mit Deckel oder plane nutzen kann?

    Mahlzeit,


    Ich hab mir spontan gestern nen HP401 gekauft.


    [Blockierte Grafik: https://japan-syndikat.de/attachment/4674-20161030-123518-jpg/]


    Frisch mit TÜV is eigentlich in gutem Zustand für 29 Jahre :)


    Beim Suchen hatte ich festgestellt, die gibt's ja in tausend Varianten.


    Mit plane komplett zu
    Mit plane und rausnehmbarer heckklappe
    Mit Deckel seitlich öffnend
    Mit Deckel nach hinten öffnend


    Lichter ob Lichter unten


    Als 280er 300er 350er 400er...


    Usw usw


    Mit Deckel war spontan keiner in brauchbarer Reichweite, also hab ich mich für den einzigen in der Nähe mit rausnehmbarer heckblende entschieden.



    Jetz zur Frage...


    Ließe sich auf diesem ein Deckel nachrüsten? Sind die untereinander kompatibel?


    Und is ne hunderter Zulassung möglich?


    Zugfahrzeug hat ABS und knapp 1,5 Tonnen. Beim Verhältnisse 0,3 für ungedämpfte und ungebremste Hänger passen ja theoretisch die Vorgaben.
    (Reifen müssten dazu noch neu)


    Mfg