Beiträge von Frido

    Das sagt doch schon der Name DHL - Dauert Halt Länger ;)


    Ich bin mal Samstags gemütlich um 13:00 aus dem Haus gegangen, was fand ich im Briefkasten? Richtig - eine Benachrichtigung das die Post mich nicht angetroffen hätte um mir ein


    Schriftstück auszuhändigen. Ich war den ganzen vormittag zuhause, aber ich wohne im 3 Stock Altbau. Das kann man dem armen Briefträger Samstagsmorgens halt nicht zumuten.


    Ich fand ihn 3 Häuser weiter und bekam den Brief ohne Vorlage des Perso`s, der wußte warum er mir den einfach so gab.

    Hab dem veranstaldendem Verein mal `ne mail geschickt, Antwort ist bereits da.


    Wie (leider) nicht anders zu erwarten wird der TLRC hier eher Stiefmütterlich behandelt - oder besser nach dem Motto : Da kommt doch eh keener gucken:



    Die Zeiten: Freitag 18.4.08


    9:35 bis 10:00 1. Zeittrainig


    13:05 bis 13:30 2. Zeittraining


    16:55 bis 17:25 1. Lauf / TLRC 11Runden



    Samstag 19.4.08


    09:45 bis 10:15 2. Lauf / TLRC 11Runden


    Davor, danach und dazwischen finden alle möglichen Rennen statt ( ADAC Classic, Mini-Challenge, Swiss-Cup ect),


    die sind aber auch recht interessant anzuschauen - vor allem die Classic Trophy.



    Alles vorläufig lt. MSC-Stuttgart.



    Gruß


    Frido

    Darkfish: Tikets gibt es (oder gab es zumindest vor 3 Jahren) direkt an der Kasse. Damals 7 Teuro inkl. Fahrerlager, also kein Vermögen ;)


    An welchem von den 3 Tagen finden die Trabant-Läufe statt? Da sind am Ring immer 5-7 verschiedene Rennen an dem WE zusammengelegt. Sonntag den 20. wäre blöd, da haben wir unsere Ausfahrt.


    Gruß


    Frido

    BO601:


    Soso, taugen nix zum fahren die "Dinger".


    Na dann muß ich `n Montagsauto haben. Ich fahr damit nämlich im Alltag auf Arbeit, zum einkaufen ect.
    Und auch mit 3 Erwachsenen plus Gepäck und Klappfix habe ich keine Probleme.


    @Chrom:
    Interssant wäre es zu wissen ob man die "Gasbremse" heute überhaubt noch zugelassen bekommt. Ansonsten taugt`s nur was für`s Regal ;)


    Gruß
    Frido

    @G-Punkt:
    Bei uns gibbet aber nur Buiseness to Buiseness, kein Verkauf an Privat.
    Außer man ist Mitarbeiter.Oder dein PC-Mensch läßt das über die Firma laufen,aber Du selbst wirst hier nix bekommen.
    Und preislich gibt es günstigere Alternativen ;)


    Gruß
    Frido (Bechtle Mannheim)

    Moin Pauline


    Wenn man keine Ahnung hat worum es geht sollte man:
    a) nicht gleich schreien
    b)nicht wild und völlig daneben mit Stinkefingern um sich schmeißen
    C) Zitat Dieter Nuhr" Einfach mal Fresse halten" Zitat Ende


    Und nur um dich ein klein wenig aufzuklären: Wir haben mit Jens,Thorsten und Co. absolut keine persönlichen Probleme. Und das unsere Treffen gleichzeitig stattfinden liegt nicht an uns, ärgert alle beteiligten und war so von niemandem geplant.


    Und, nein - ich kann mich benehmen und mache dewegen in diesen Threat keine Werbung für unser Treffen.


    Gruß
    Frido