Drehzahlmesser eingebaut und ein runde gefahren.
Beiträge von michiel01
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Regen gab's hier schon: https://www.1limburg.nl/nieuws…last-door-hevige-regenval
Gibt es oft in unsere heimat
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Toll so'ne W124er
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Ich habe dafur 70 euro bezahlt.
Fur mich ein schnappchen weil es hier in die Niederlande kaum oder nicht zu erhalten ist......
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Ich fahre ein HB2-7 mit ein 120er hauptduse....
Und das mischrohr von ein block vergaser getauscht mit ein mischrohr von ein spar vergaser weil dies 4 locher hat statt 3.
Lauft ruhiger mit 50 km/h im 3ter gang.
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Ich fahre ein HB2-7 mit ein 120er hauptduse....
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Schick....
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Versuchs mal ohne die Unterlegscheiben/Federringe, denn die gehören da nicht hin.
Dank, ich versuch es mal!
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Zylinderkopfdichtung getauscht sowie die krummerdichtungen weil die muttern locker waren
.....und immer schön so eine gebrauchtmotor "die zum ausbau lief"
2 bolzen und 2 stehbolzen
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Die is goed!
(Gute witz)
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Alles keine Commodore-Fans hier... 🤷
Doch,habe noch ein Commodore 64 (die Deutsche nicht die Englander) und ein Amiga 500 rum liegen
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Es hat funktioniert und jetzt lauft er gut.
Wie gesagt,bald die kupplung....
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Stimmt.....
Jetzt war es moglich eventuel der leerlauf nach zu stellen ohne die atrappe ein und aus zu bauen
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Wer redet hier von ein diskussion?
Warum ich synthetisches öl benutze, ist einfach, weil es ein dunnes öl-film auf die lager hinterlast.
Das heisst wenn der motor angelassen wird die lager nicht "trocken" sind wahrend die motorstart.
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Zweitakt öl ist auch wichtig nicht nur das benzin.
Das gesamtte gemisch soltte gut sein.
Für langere stand zeit ist das öl auch wichtig deswegen auch vollsynthet.
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Trabant betankt mit ein gutes vollsynthetisches zweitakt öl bis zum tankdeckel und in der garage geparkt.
Und noch ein Sirokko 211 probeaufstellung gemacht.