Beiträge von TRolf

    Verkaufen meinte ich farnicht, aber eim gegen einen Tausch gegen ein Bier hätte ich nichts einzuwenden. Oldtimerstammtisch ist glaube ich in facebook. Ansonsten mal mit simson Nowka oder dem Typen von der trabantvermietung in Merzdorf Reden, die kennen sich in der Szene in Cottbus besser aus.

    Ich glaube ich hab's schon mal geschrieben, ich hätte noch ein WHIMS in Buchform abzugeben falls Interesse. Helfen kann ich leider derzeit nicht, aber hier am Oltimerstammtisch gibt es einige Trabifahrer. Mal Kontakt aufnehmen.

    Heißt es natürlich nur von nicht hier lebenden. Eigentlich ist es hier recht schön, aber das kommt ganz auf den Block an. 5 Raum Würfelhaus direkt am Park/Spielplatz ist super. 2 Straßen weiter im Säuferblock...

    Also ich komme aus dem Cottbuser SüdGetto, hier sind die Spielplätze schon seid Mittwoch verweißt. Vereinzelt Familien mit großen Abstand. Dagegen Kaufland am Freitag gegammelt voll. 60% Rentner, wenige Kinder mit einem Erwachsenen (wenn der Partner arbeitet...) Dann sieht man die Rentner in der obstabteilung jedes Stück angrabbeln "Ist mir zu reif" und an der Kasse "jeder Kunde nur 2 Artickel" Die Rentner hinter mir mit vollem Wagen "Ja richtig so!". Nur das ich für 5 Personen Einkäufe, jetzt jeden Tag koche und die nur für 2. X( Und ein Gedränge...

    Cool. Ich habe letztens auf einer einschlägigen Plattform einen sehr schicken Barkas gefunden. Leider noch keinen orginalgetreuen Trabi (zumindest nicht bezahlbar X/)

    Also ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad durch die Stadt zur Arbeit. Die Lkw sind da eigentlich die rücksichtsvollsten. Schlimmer sind die, die einen schon vergessen haben wenn man in Höhe der Beifahrertür ist. Oder die einen unbedingt in der 30ger überholen müssen um dann direkt vor dir ne Vollbremsung wegen nem bahnübergang zu machen. :cursing: und zu den 1,50m, wisst ihr was das für ein gefühl ist wenn die pkw mit 60 und wenigen als 50cm an einem vorgeibrettern, sodass man noch den luftzug spürt?


    Ich habe nichts dagegen wenn ich nah überholt werde, fahre ja auch nah an Autos vorbei, ABER BITTE VORSICHTIG! Danke. (Sorry für die tippfehler war mit Smierphone)

    Ihr wisst aber schon wie verhandeln geht? Käufer und Verkäufer nennen einen Preis und dann wird so lange verhandelt, bis man sich irgendwo in der Mitte trifft. Da finde ich 50€ schon gut. In der Türkei wurde erst mal genau die Hälfte angesetzt. Man muss doch nicht das erste Gebot annehmen.

    Sollte passen. Aber fast 8€ für die Plastehülse... Da mus ich ja doch mal die garage aufräumen, dann werde ich reich :S.

    Ich kann ja mal schauen ob ich was brauchbaresb da habe. Müssten noch einige rum liegen. Wenn es nicht eilt.