okay, gute idee
Beiträge von Guido
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Problem behoben, habe Schwimmer und Nadel kontrolliert, Dichtung ebenfalls und die Leerlaufdüse raus geschraubt und gereinigt. Glaube die war etwas "dreckig", Kerzen hatte ich auch noch nachgeschaut, die waren top. Er läuft wieder, Probefahrt von 50 km ohne Probleme. Werde trotzdem demnächst Vergaser abbauen und nochmal komplett reinigen, dazu fehlt mir momentan arbeitsbedingt etwas Zeit, mein Garten ruft auch noch
Bei Fragestellung und Angabe von Daten werde ich mich demnächst besser ausdrücken und ausführlicher. Wichtig und supi war das ich durch die Antworten direkt an der richtigen stelle gesucht und gefunden habe, hoffe ich zu mindest.
Immer schön das hier geholfen wird auch wenn man nicht ganz so der Fachmann ist, bin zwar zu DDR Zeiten auch 3 Jahre Trabi gefahren habe aber selten geschraubt, mein Kumpel damals war KfZ tti
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okay dann fang ich damit mal an.
Noch ne Frage , hört man wenn der Motor nur auf einem Pott läuft oder merkt man das nur beim fahren ?
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Kann die Leerlaufeinstellschraube sich denn mal eben so verstellen ?
Also am Vergaser als erstes nach schauen ?
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mein Problem ist wie ich vorgehe
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Benzinleitung ist neu, Vergaser gereinigt worden vor einiger Zeit, Spritfluß ist okay
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Bj 1989
12V
Vergaser HB28 2-7
Elektronikzündung
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Moin zusammen,
Wie gehe ich bei folgendem Problem vor, bastel zwar viel selbst rum bin aber nicht ganz so der Profi,
Hab heute ne Tour gemacht und so gegen Ende der Tour ging der Gute plötzlich aus an der Ampel, neu gestartet kam sofort nur hält er das Standgas nicht mehr , auch beim schalten muss ich mich ziemlich beeilen und Zwischengas geben das er nicht ausgeht. Bilde mir auch ein das er das Gas sehr schwerfällig annimmt.
Möchte mich da die Tage mal ran machen und würde gern wissen was ich zuerst nachschaue.Danke
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Hast du mit oder ohne Stoffummantelung verbaut ?
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Ich werd die alten erst mal rausmachen und anschauen, da ist so wie ich das sehe nur die "Stoff Ummantelung" ab. Vielleicht kann ich die alten wenn die noch gut sind neu beziehen
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Ok
Dann werde ich da mal schauen. Die alten gehen gut raus ?
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Hallo zusammen,
möchte das Thema nochmal aufmachen, ist hier schon mal in 2015 gemacht, da gings aber eher um "Welche Gummis passen"
Ich wollt gern wissen wie die Dinger verbaut werden, was muss ich beachten ?
Bild (Nr 12)
weis jemand von wem der einschlägigen Lieferanten man die am besten kauft ?
Gruß
Guido
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ich dachte echt das der wulstring auch"einen weg" hat
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so habs heute auch erledigt, allerdings habe ich den Wulstring nicht gewechselt, hatte alles abgebaut da ich eigentlich das Lenkrad abmachen wollte. Habe dann aber doch erst nur die Lagerschalen reingefummelt und siehe da, problem gelöst. Dachte der Wulstring ist auch hin.
Das obere Teil des Brotkastens abmachen ging ja noch aber das wieder montieren ist auch was für einen der Vater und Mutter erschlagen hat, was ein gefummle.
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Ja das schrieb Hegautrabi auch. Hab auch den Kerbstift neu da.
Ich dachte das du das auch komplett gewechselt hast deswegen nochmal die Frage. Habs Lenkrad noch nie abgehabt
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ich muss auch den Wulstring wechseln,
der rutscht hin und her
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wie bist vor gegangen ?
Will das bei mir am WE auch machen
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Beim Lenkradabbau Ist das Lenkrad nur mit dem Kerbstift befestigt oder gibts da noch was zu beachten ?