Beiträge von Buddy79

    Hallo Gemeinde, hier ist der Micha. Neu im Forum, "neu" in Freital. Wohne seit fast nem Jahr hier und kenne nur meine Garage, meine Freundin und deren Familie in Freital. Gibts hier noch mehr Leute die da aus der Ecke sind? Vielleicht klappts ja mal das man sich spontan auf eine Kaltgetränk trifft?!? Oder auch so nur mal zum plaudern. Bin ja da n sehr kommunikativer Mensch. Achso, ich wollt mich ja noch so mal vorstellen. Wie gesagt: Micha hat mich meine Mutti genannt. Ich bin 36, hab ne Freundin und sie hat auch Kinder. Ich fahre einen 1969er Trabant Uni in komisch gelb/braun mit silbernen Dach und 1000 Scheinwerfern vorne dran. Hatte bis vor einem Jahr noch nen blauen 65er Trabant 601 S. Ich bin riesigst groß, so das man immer lächelt wenn ich mich aus dem Päppchen entfalte. Ja, was soll ich noch sagen? Freu mich hier zu sein und eventuell n paar Kontakte zu knüpfen. Schönen Tag euch allen. Bis glei, Micha
    :);):P^^:D:*8o=O8):rolleyes:8|:thumbup::thumbup::whistling::evil::saint:<3:!: