Beiträge von Fahrfusshebel

    Unbestritten. Ich sehe mich nur gerade in meinem Auto sitzen, vielleicht mit eingeklemmten Fuss und dann kommt einer mit soner Schere und will gerade ansetzen..... ich würde glaube in dem Moment das nächste, nicht sichtbare Trauma davontragen... ?


    Auto trocken legen, seit einer Woche tgl. wegen des Schietwetters.

    Astra ist voll mit Achsen und Hilfsrahmen, bereit für die Fahrt nach Watzdorf.

    Deshalb will ich den gerade nicht fahren.

    So langsam kommt er in die Jahre, 32, 25 bei mir.

    Die rechte hintere Radhausschale außen wirkt beim drücken mittlerweile recht weich. Da werd ich wohl oder übel im Winter ran und das Kfz entjungfern, also entplanken und kucken. Fahrschemel wandert auch raus und wird aufgehübscht bzw Motorraum neu lackiert. Komplett will ich den nicht machen (noch nicht). Ich lass ihn erstmal Auto bleiben ;)

    Ich habe seit 3 Jahren keine Möglichkeit mehr der Speisenversorgung seit Arbeitswechsel nach Göttingen. Dafür ne gut ausgestattete Küche rund um die Uhr und immer 4...6 Kollegen, die ich dann bekochen kann. Einer fährt fix Einkaufen und ich mach den Smutje. :)

    Manchmal artet es aus, oft isses mehr als viel :)

    Ich hab jetzt nachgesehen, bei dir stimmt grundlegend etwas nicht. Bei meinen beiden sitzt die Sicherungsleiste unterhalb der Schalterkontakte. Da kann sich nichts berühren. Sind die Blechhalter an deinem A Brett nach oben verbogen? Muss ja.

    Was die 5 Schalter angeht, nein, immer 4. Was du da zeigst, ist die Klappe für das neue Brett. Sieht man oben an dem Drehverschluss.

    Btw, weil Anne sagt, sie sei zu alt für neues, dann bin ich 150 Jahre alt. PC und son Kram ist nur noch Hexenkram für mich. ;)

    Reicht mir, wenn ich auf Arbeit mit der EDV klar komme und sonst mit dem Handy ?

    Das weiss ich. Ich meine, wenn dahinter was drückt, Kabelbaum komisch verlegt oder sowas. Dann drückt es dir die Leiste nach vorn. Irgendwelche Distanzstücke kommen da nicht hin. Ich kuck nachher bei mir.

    PS was mir einfällt, hast du die Gummiplatte vor oder hinter den Schaltern platziert?

    Beispiel von gestern, Samstag mach ich immer Blubber (Eintopf oder Suppen) . 2 Hähnchen a 3,80. TK. Suppenhühner nehm ich nicht, da ist nix dran.

    1,90 Suppengemüse, TK.

    5 Eier für Eierstich, 1 Euro vom Bauern.

    Paar Nudeln, Pfennige. Gewürze.

    Wenn ich das in Größenordnungen von 200... 300 Mahlzeiten machen würde, würde selbst der Blubber locker 4 Euro kosten.

    Da ist was dran. Bei meinem Sohn gab es das nicht mehr, also jeden Tag selbst kochen, was einem irgendwie dann auch auf den Senkel geht. Aufgrund unserer Arbeitszeiten bin ich dann auch meistens dran und Fertigfrass gibt's bei uns definitiv nicht ...

    Konnte ich nicht klagen. Aber unser Schulspeisesaal war auch irgendwie anderes, dort prangte seit mindestens 1983 ein gemaltes Porträt der Böhsen Onkelz, inklusive Beschriftung. Für die, die es nicht wissen, ich komme ursprünglich aus dem Osten. Das eklige war für mein Empfinden das olle Alubesteck. Wenn es Senfei gab, konnte man das am besten mit den Fingern essen....

    Katze wäre schlecht dort, also für die Katze.

    Alle paar Monate passiert das mal, ich mach Nutella rein, das hält sich über Wochen. Nur diesmal musste ich etwas suchen, der Kollege ist wohl samt Falle noch ein paar Meter durch die Werkstatt geklappert.