Beiträge von Matt McBowl

    Ok, ich danke allen vorrednern, denn werd ich jetzt wohl mal den anderen satz felgen lackieren und denn so bald als möglich reifen wechseln - wirds wohl doch nen neuer satz ganzjahresreifen werden.


    Also falls jemand interesse an Trabi-LKW-Reifen hat?? ;)


    MAtt

    Naja, nee, der Fehler ist ein Quietschen - mehr weiß ich auch nicht, und weg ist es nicht - bzw war es nur kurz, ich hab die LiMa nu erstmal wieder rein gebaut damit ich noch fahren kann, jedoch quietscht es noch immer.


    Was du mit verdrehsicherungen meintest weiß ich bis heute nicht... Sorry. :augendreh:


    naja bei gelegenheit gibs ne austauschlima, und denn wirds scho gen, dann kann ich an dieser immernoch rumbasteln und ausprobieren....

    Hallo, mal wieder ne etwas komische Frage, ich hab kürzlich die Reifen getauscht, sind jetzt DDR Pneumant Reifen 5.20er M+S auf den 13 Zollern mit 4J


    zum Problem die machen jetzt so laute fahrgeräusche bei den alten (145/70R13 - Pneumant) war das nicht so - woran liegt das - bzw ist es normal??

    So, nu hab ich das Ding endlich mal rausgenommen, und siehe da als der riemen abgenommen war quietsche die LiMa noch, als sie ganz raus war nicht mehr... Das Quietschen ist weg - ich kann zaubern????!!!!


    Wie kann das sein?


    Dabei viel mir auf, die Schraube bzw Mutter hinter der LiMa welche diese am Motorgehäuse befestigt ( der breite bolzen ) das war nicht fest und dadurch konnte man die LiMa schon hin und her bewegen als nur der spannbolzen gelöst war - kann das der grund sein fürs schiefe sitzen und abnutzen des keilriemen??


    wie muss ich die nun aufmachen um kugellager zu fetten - zwecks dem quietschen....

    Kostenlose Homepage sind in aller regel wirklich "kostenlos"


    Du musst also normalerweise auch keine Bedingugngen erfüllen was user angeht, musst halt nur mit deren werbung leben, meist als PopUp oder eben als Banner auf deiner Site oder sowas....


    Dafür bekommt man denn aber auch nur minimal webspace, und nur minimale vorraussetzungen, nix mit großen datenbanken, sql oder sowas....


    Eban was für den Anfang.

    Tuts nich auch ein beifahrersitz? sind doch fast gleich??


    Ansonsten fahr einfach aufn schrottplatz da gibs sicher einen, und berlin hat doch bestimmt n schrottplatz!!!


    Ansosten hätt ich noch n sitz über. aber gleube für beifahrer.


    ich hatte meine damals einfach getauscht, beifahrer ist selten mit drin bei mir.


    Gruß - matt

    Mügeln is doch da nur 50 km weiter, evt schau ich ja bei beiden mal vorbei....


    Auf jeden fall hab ich vor dort mal hinzu düsen....
    Insofern ich frei bekomme.....


    Das "super dort" hört sich ja mal gut an, aber werd wohl auch nur den samstag hin fahren.


    MAtt

    naja ein 87er 601 kombi - drehlima denk ich oder??


    solch halterungsbruch wäre zwar ne möglich fürs schief sein abernicht für quietschen oder?


    na mal sehn, ich bau das ding bei gelegeheit mal aus, denn werd ich ma schaun ob irgendwo was ausgeleiert oder gebrochen ist. und wenns nix bringt gibs ja noch die telefonseelsorge... ;)


    MAtt

    Zitat

    Original von volker1930
    Nur Mut, ne neue LiMa kannst Du immer noch besorgen.


    da haste wohl recht, nunja so werd ich mich mal dran versuchen.


    vielen dank bis hierher - mal sehn wie weit ich komme,muss wohl allerdings noch ein paar tage warten, die arbeit ruft - über pfingsten sin die chefs besonders fies....



    aber das problem mit dem fluchten besteht noch immer, da werd ich dennma beim wieder einbauen gucken wos hängen könnte...



    MAtt