Beiträge von Anmo

    hey Leute habe folgendes Problem bei meinem 601... immer wenn ich mit ihm länger unterwegs bin setzt nach einer bestimmten Zeit immer der selbe Zylinder aus... denn nehme ich die Kerze raus und baue eine neue ein und schon rennt er wieder. und wenn die Kerze die drin war sich wieder abgekühlt hat kann ich sie wieder rein schrauben und denn rennt er damit auch wieder... wäre echt dankbar wenn ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet... noch dazu gesagt habe 12v elektronik und 225 m14 Kerzen drin...

    ist denn meine hd zu klein? habe jetzt eine 115er drin. nochmal kurz was ich noch vergessen habe zu sagen. hatte vorher einen sparvergaser drin uns damit lief er richtig gut, und damit hatte ich auch keine Probleme gehabt, nur Day ich da kein standgas eingestellt bekommen habe. deswegen ist der rausgeflogen und habe denn einen normalen vergaser eingebaut ( alles gereinigt und durchgepustet) und seit dem macht er die probleme. vielleicht hilft euch das weiter

    Ja genau wenn ich so um die 75 fahre dreht der Motor so meistens für 3 Sekunden ab und denn ist er wieder kurz sa und beschleunigt wieder kurz weiter und denn turt er wieder für paar Sekunden ab und das geht denn immer soweiter

    Hey Leute bin neu hier, und habe mal eine bescheidene frage. wenn ich mit meinem trabant 601, bj 87 fahre denn turt er immer ab 75 ab. so als wenn man am Begrenzer fährt... kann das vielleicht am vergaser liegen das der vielleicht nicht richtig eingestellt ist das er zu wenig Luft bekommt( normaler vergaser)