Beiträge von Voan

    Hallo liebe 2takter, habe die Frage ob es für den 601er Alufelgen gab und ob die jemand verkauft hier, wenn nicht, welche Alufelgen darf ich denn auf den trabi drauf schmeißen?

    Danke an all die Antworten, ihr habt genau das aufgelistet was ich eh bestellt hab, wollte nur sicher gehen :) p.S.nen luftfilter nehm ich noch mit.


    Mfg

    Hallo ich plane eine lange Reise fast 800km und nach 3 Tagen wieder zurück..
    Meine Frage: was muss ich auf jedenfall an Ersatzteile mit nehmen? Schonmal einer so lange am Stück gefahren?


    Mfg

    Hay hab ne frage, würde mein original Radio gerne drin behalten. Leider empfängt das Ding nichts mehr.. Kann ich mein neues Radio über das original bedienen? Quasi sendersuche beim original sucht gleich beim neuen genau so ein und ausschalten? Wäre top. Und bekomm ich mit nem ausklappbaren Dachfenster meine H Zulassung? Nur so nebenbei :D
    Danke schonmal :)