Trobi übertreibst net,bitte mit Motul 800 Street Race 1:50 Sicherheit,Du hast keine Verkokung bei dem Mischungsverhältnis.
Beiträge von OoAa
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Choke zieht man um zu kühlen ,wenn man den Motor hart rangenommen hat.
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Motul 800 ist das beste,und es wird im Schrein von Arimasbi durch den Heiligen Gral abgefüllt.🤪
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Hallo Nu,jetzt hab ich Dir SZ hingeklatscht wie es in Simson Kreisen läuft,keine Reaktion?Und Dein Reso👻,wird keine 50 Ps,74Nm bringen,was man erwarten kann bei dem Arbeitsaufwand .
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Ihr seit doch alle verrückt 😜,Motul 800 ,egal wie viel Leistung.Gutes Blut ,gesunder Körper.
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Ihr habt es alle noch schön,ich muss für 10 Liter Öl 100 Eu raus zählen,ich will meinen Geliebten Motoren aber auch nur das beste geben.
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Hu hu Nu,ich glaube,das die Sache jetzt zerammelt ist.Was hältst Du von 178 ASZ 124 Üst und 135/60 ESZ.?Wie bei meiner Simson,Jawa,Kawa,Honda,Kasal.🧐
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Natürlich saugt der Auspuff.
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Hu hu Nu,Dein Reso wird an dem Motor keine Desaströse Leistung erzeugen.Und auch ein Box-VSD geht in Resonanz.Den Motor hast Du Handwerklich schon ganz gut gemacht,aber Beleidigungen wie Steinzeit Motor und So,haben Dir den Spirit entzogen.Wenn Du keinen Oldtimer Tunen kannst ,sag es doch.Euer Simson Zeug geht doch auch nur,weil Thiel und Overmars die Wissensschleuse geöffnet haben,beim DKW gibts das halt net.
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So So,(Längeren Krümmer ausgleichen),jetzt wird es Interessant 🧐
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Naja,ich brauch halt noch Benzingemisch das mein Motor dreht um ZzP zu fahren.
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Also,nach Analyse von dem Protokoll,ergibt bei mir ,bei der Leistungsmessung 3 Gang Serie 102,6 km/h bei 6000 u/min ,warum bist Du nicht bei 7000 u/min 115,7 km/h schnell.Geht die Karre mit165/65R13 net ?,oder sind SR50 Simson 12 Zoll drauf.
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Naja,hier driftet es ab,die ganze Simson Sache hat nichts mit dem Trabsi zu tun.Und 10 ZzP Kurven fahren auf ner Rolle die nicht mein Eigen ist,ist auch sehr Kostenintensiv.Vom Benzingemisch her auch.
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Die Heizung ist Müll ,für 150 Eu gibt es keine langlebige Heizung mit vernünftigen Bauteilen.
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Der Wartburg Dämpfer macht das Bollern tieffrequent,wenn der passende VSD zum druckvollen Motor passt, fängt es nun mal an mit Brüllen.
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Schade ,das Protokoll wird wohl nicht mehr kommen.
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Hallo Nu,Die Quetschkante sollte immer Richtung Kolbenboden Mitte im Maß aufsteigend sein,egal was für ein Kolbenboden Winkel anliegt.
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Was gibt es neues an der Brennraumgeometrie ,willst Du 4 Grad Kolbenboden bauen?
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Motul 800 Street Race bitte verwenden,Off Road ist für Wasserkocher.
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Ich würde gern die Kurbelwelle kaufen.