Beiträge von David0909

    Danke erstmal für eure schnellen Informationen
    das heisst quasi ich bräuchte alles hinter den Vordersitzen Heckklappen wird ja wahrscheinlich auch nicht passen
    mir geht es darum dass ich den Allgemeinzustand der Kombi Karosse als schlecht bis sehr schlecht einschätze und zusätzlich die Papiere fehlen und die neubeschaffung unter Umständen auch nicht einfach wird weil beim Kombi ohne Abnahme nach $21 keine Chance besteht da die Papiere seit 10jahren fehlen.... Als Option hätte ich halt eine sehr gut erhaltene und schon teilweise restaurierte Karosserie vom Universal mit Papieren da fehlt halt nur der Rest
    bei dem Universal währen die Papiere da

    Hallo zusammen
    Erstmal kurz zu mir ich bin der David 25jahre alt und komme aus Niedersachsen
    Meine Familie ursprünglich aus Leipzig...
    ich habe mich noch nie richtig mit dem Trabant auseinander gesetzt hätte jetzt aber die Möglichkeit einen Trabant 601 Kombi (defekte Karosse und ohne Papiere) dafür mit einer relativ guten Innenausstattung und Co zu bekommen,
    Desweiteren steht eine normale 601 Karosse inkl Papiere ( ohne Innenausstattung und Co) zur Verfügung
    Viele wissen wahrscheinlich was ich vorhabe...
    Dazu nun meine Frage passt das ganze Material vom Kombi inkl kotflügel Innenausstattung und Motor in den normalen?


    Über Infos würde ich mich recht herzlich freuen


    Schöne grüsse