Mir hats auch sehr gut gefallen ! Klasse Organisation, nette Leute und super Atmosphere.
Respekt an en Veranstalter, ich komme naechstes Jahr wieder
Beiträge von Zoni
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So ich fahre dann mal los !
Bis gleich ! -
Hi,
also ich bin hier auch zu sehr vielen Werkstaetten gefahren, viele machen sowas gar nicht mehr.
Bei einem [lexicon]Oldtimer[/lexicon] Restaurator bin ich dann fuendig gewurden, der hat mir dann fuer nen 10er Batteriesaeure aufgefuellt.
Batteriesaeure ist nichts anderes als verduennte Schwefelsaeure.Noch ein Tip:
[lexicon]Batterie[/lexicon] ist zwar vorgeladen meine Erfahrungen haben aber gezeigt, das die [lexicon]Batterie[/lexicon] nicht vollstaendig geladen ist.
Also nach dem auffuellen der Saeure noch mal Laden ! -
So werde zumindest Samstag als Tagesgast vorbeischauen.
Wohl aber noch mit dem Viertakter, es sei denn ich kriege die graue Maus am Donnerstag noch fertigViertakter ist aber auch ein Trabi
Freu mich drauf bis Samstag dann in Ascheberg !
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ja meinste der holt dich zuhause ab? fahr doch mal ein paar Tüv Stellen ab irgendwo findeste schon einen der es dir einträgt. (wenn alles soweit passt)
Habe ich schon, hier in NRW aussichtslos !
Habe gestern auch noch mit Schuetteltasse telefoniert, der kennt leider auch keinen mehr. Es wird immer schwieriger.
Daher waere ich ueber nen Tip aus der Trabiszene dankbar.Immerhin haben die Felgen keinen [lexicon]ABE[/lexicon] fuer den Trabant !
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Suche immer noch einen Tuever der mir das eintraegt !
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So habe jetzt Mattig SSf 7x13 mit ET 20.
Will darauf gerne 195/45er fahren.
Kriegt man das eingetragen ?
Gutachten von Dunlop fuer diese Groesse auf diesen Felgen liegt vor.Habe momentan 5,5J13 Alus verbaut mit 185/60er Reifen.
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So habe jetzt mal nachgeschaut, Motor Code ist ABD.
Sattelhalter ist leider gegossen
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@JL:
habe ich das richtig verstanden, Du hast nur ne Einspritzanlage + Faecherkruemme rund FOX Edelstahlauspuffanlage verbaut und dadurch 76 [lexicon]PS[/lexicon] ?
Also noch den originalen 1.3er Motor vom WABu drinne ? -
Hallo,
ich rate Anfaengern der Materie Mittlerweile dazu, sich ein komplett fertig restauriertes Auto zu kaufen.
Der Kaufpreis ist zwar um einiges hoeher als bei einem "noch fertig zu Machenden" Trabanten, allerdings ist man dann auf der sichere Seite.
Eine gruendliche Restauration verschlingt ein vielfaches mehr an Geld, Zeit und vor allem Nerven !
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Moin,
kann aus sonem Golf alles schlachten.
Frage:Passt dies Einspritzanlage auf meinen 1.3er WABU Motor ?
Kann mann mit dem Adapter von Trabiteile.de diese Bremssaettel verarbeiten ?
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Man muesste diese Regierung wegen boeswilliger Zerstoerung deutschen Kulturgutes anzeigen !
ich als 1.1er Fan bin zu tiefst bestuerzt, was musste ich nicht schon entrosten und schweissen an meinem 1.1er und dann sowas
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Ich komme aus Duesseldorf und habe ein 1.1er [lexicon]Cabrio[/lexicon] und ne originale 68er Limo (fast fertig)
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Gibts bei den Opelfederbeinumbau die Moeglichkeit den Sturz zu korrigieren ?
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Hallo,
ich habe ja zwei Trabanten - einen 12 und einen 6 Volt.
Diese sind im Winter abgemeldet.
Ich baue die Batterien dann immer aus und lagere diese in meiner Kammer zu Hause.
Gelegentlich lade ich diese dann immer mal wieder auf.Habt Ihr Tipps um Batterien besser/richtiger zu pflegen ?
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Bin gerade dabei, bei meinem 1.1er die komplette Bremsanlage umzuruesten auf VW Technik.
Hinterachse ist so gut wie fertig, zur Vorderachse habe ich noch ein paar Fragen:Bei Trabiteile.de steht das man die Bremsentraeger abaendern muss ? Was ist damit genau gemeint ?
2. Frage:
Wenn ich den Adapter fuer den BKV von trabiteile.de verbaue, kann ich dann den Original HBZ weiterverwenden ?
Das wars schon