Moin, normalerweise schreibt WHIMS ja vor so einen Federspanner einzustzen. Bloss leider hat den hier in NRW keine Sau Daher die Frage verkauft / verleigt den jemand hier aus dem Forum oder kriegt man die Feder vielleicht anders raus ?
Beiträge von Zoni
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Original von TrabiHerne
Aufgepasst - es gibt ein paar Haken:Oldtimerversicherung: Jahreskilometerbegrenzung (in der Regel 5.000km), Gutachten über Zustand des Fahrzeugs und Alltagsauto müssen vorhanden sein.
TrabiPolice: geht offenbar nur, wenn Trabant als Zweitwagen läuft.
Richtig ! Desweiteren gilt bei der AXA Trabipolice das der Fahrer 25 Jahre oder älter sein muss
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Original von Roger04
funnytrabhallo wenn du hilfe brauchst wohne nähe Düsseldorf
und bei der Versicherung kann ich die ontos versicherung entfehlen,die Billigste die ich gefunden habe,bei 100% weniger als 350€uro.Wohne auch noch Nähe D-Dprf aber bald direkt in D- Dorf Melde Dich mal denn wir haben hier nen Stammtisch
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Original von Chris601
also sind Notebook-Platten doch unempfindlicher als 3,5"er?Definitiv ! Ich wuerde immer ne 2.5" nehemn die halten wie schon erwaehnt mehr aus
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Haha Chris habe ich Dich also auch angesteckt
Meiner ist fertig fehlt nur noch der TFT fuers Auto -
Ich bin gerade dabei einen Kompletten CAR PC zu integrieren
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Nun ja zu aller erst will ich , sollte ich mein Cabrio behalten, ein ordentliches Fahrwerk haben. Spaeter dann evtl. mal ein bisschen mehr Leistung verbunden mit nem Katalysator sprich andere Steuerklasse .
160 Euro fuer 6 Monate finde ich ein bissel fett -
Moin ,
wo in Deutschland kann mann sich fuer den 1.1er Trabant ein Sportfahrwerk einbauen lassen und den Motor tunen lassen bzw. umbauen lassen.
Und zwar alles mit offiziellen Eintragungen etc.
Es ware nett wenn Ihr mir hier ein paar Empfehlungen schreiben koenntet und nen ungefaehren Preis.
Mein Motor soll evtl ganz raus oder von 58 PS auf ca 80 gebracht werden.
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Coole Seite
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Hm mich hat die Bewertung mal wieder verwundert.
Da hat doch tatsaechlich eine 1.1er Limousine in der Kategorie original gewonnen welche vorne und hinten weisse Blnkerschalen hatte und hinten auch noch 601er Ruecklichter *grummel*Und Little ich habe bei Dir polierte Schriftzuege gekauft fuers Heck irgendwie haut der Abstand nicht ganz hin die Stifte sind um ein bis zwei mm zu versetzt angebracht
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Hm wenn ich an die Hinterachse die Scheibenbremsanlagemontiert habe muss ich dann auch den HBZ umruesten oder reicht der original Trabant dafuer ?
Wie siehts hier mit Bremsleitungen und Schlaeuchen aus ?O
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Original von Little
ähhhm, was meinst du mit 285 euro?http://www.trabiteile.de/cgi-bin/shop/order.cgi?zeige=60200
Das hier
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So hab mir dat mal angeschaut sieht ja lecker aus
Aber 285 Euro fuer so ein bissel Material is schon ganz schoen heftig finde ich -
Mal ne dumme Frage:
Was benoetige ich zur Umruestung an der Vorderachse und 2:
HA 601 = HA 1.1 ?
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Ruinen schaffen ohne Waffen ...
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Also ich bin mal den Vorgaenger gefahren mit 99 Oktan und ich musste sagen mein Trabi (auch 1.3 Maschine) rannte wie sau und war drehfreudiger
Der hing am Gas wie ne Frau am Puller -
Auch tote Fliegen sind noch aggressiv.
Habe daher immer Fliegenentferner mit -
Oh danke
Auch Glueckwunsch an Little geiles Daum ne war
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Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe BBS Alus (5,5 x 13) mit 185er 60 R13 80 S eingetragen in meinen Papieren und wuerde nun eine andere 185er Groesse draufziehen wollen.
Meckert dann der TUEV oder traegt der TUEV das anstandslos ein?
Das problem ist das meine eingetragene Reofengroesse selten ist und dadurch schwer zu bekommen :heuli2: -
Daempfer sind originale drin von Alko und die sind auch TIP Top die Spur stimmt auch. Ich denke aber das ich nach 12 Jahren und 180000 km mal die Buchsen der Querlenker und des Stabis erneuers sollte oder ?
Desweiteren gibbet ab und zu mal Probleme mit der Gummieinlage in den Domen der Stossdaempfer die muss mann ab und an mal einpudern sonst fressen die sich fest....