Beiträge von Interlada

    Schon lange suche Ich ein Dachlücke für Mein Intercamp 355 L aber bisher vergebens. Ich brauch das komplette System.
    Es is ein Langversion oben der Küche.
    Eigentlich bin Ich so weit das Ich ein Neue Dachlücke herein bauwen will aber auch das gibt die ( un ) nötige probleme weil nichts passt.


    Voriges Jahr bei OMMMA war aber einer der es geschafft hat ein moderne Dachlücke im Intercamp. Nur die oberste Teile der Küchenkast türe mussten etwas angepasst.


    Leider hab Ich kein Nahme oder Adresse von dieser guter Mann der Mich noch so alles erklãrt hat.Hoffentlich ist Er dieses Jahr, wie Ich bei OMMMA so nicht und Er liest dies dann gerne Kontakt.


    Auch wenn ein andere Leser eine Lõsung hat dann hõr Ich es gerne. Muss noch sagen das Ich fast alle bekannte Inter Adresse in Deutschland vom clubs, Vereine, bis Caravan Herzog angeschrieben und besucht habe.


    Ja ja Ich war sogar noch diese Sommer beim Werkstatt aber auch da keine Lõsung. Überhaupt keiner war da. ;)
    Gruss aus Holland von Interlada