Beiträge von Joey01

    Also er will auch dafür gerade stehen und Reparaturen bezahlen, nur ist er finanziell nicht so stark eingedeckt... Ich habe ihn nicht bewusst damit fahren lassen, bei mir Zuhause war Party und ich war mit meiner Freundin gerade im Obergeschoss "beschäftigt" und habe einen anderem Freund die Schlüssel in die Hände gedrückt, sodass er Pizza abholen kann, nur hat dieser dann die die Schlüssel stecken lassen und dann hat der besagte trunkenbold das schöne Auto gegen ne Pappel gesetzt...

    Moin,


    ein Freund von mir hat gestern betrunken meinen Trabant gegen einen Baum gesetzt :zornig: , nach dem cholerischem Wutanfall nun erstmal Bestandsanalyse:
    -http://www.danzer-autoteile.de…itenteil-rechts::577.html
    -http://www.danzer-autoteile.de…rechts-komplett::535.html
    -Und die Attrappe und das Blechteil das sind darunterbefindet bzw. wo die Atrappe eingelassen ist


    sind komplett verbeult/verzogen.


    Nun zur Frage, wie kann ich das am Besten Ausbeulen, bei meinem Gummihammer bewegt sich das kein Stück....


    Und an welchen Stellen muss ich die Teile abflexen ´welche Komplett hinüber sind?



    Leider muss ich gestehen das ich was Karosseriearbeiten angeht nicht die hellste Leuchte bin :hä: , ich hatte sonst nur Motorreparaturen und Elektronik die zu reparieren war...



    Grüße und Danke im Voraus