Beiträge von ralle

    Ich habe auch davon Abstand genommen, heute hinzufahren um auf volles Risiko nach Hause zu fahren. Dafür ist mir die Pappe zu schade. Ich werde am Samstag mit nem Trailer hinfahren und mir die Pappe mal anzusehen. Wenn er wirklich nix ist, habe ich zwar unnötig Geld investiert, aber besser, als wenn er eigentlich brauchbar ist und ich schrotte den Motor.


    Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust am Samstag mit mir in Halle den Trabi anzusehen?


    Ralph

    Hallo,


    ich habe morgen Nachmittag einen Besichtigungstermin für eine 89er Limo, mit Ausstellfenster und Armlehnen statt der Schlaufen zum "Zuziehen" der Türen. Nach telefonischer Auskunft soll er Rostfrei sein, was mich sehr reizt. Nur muss ich 170 KM wieder zurück fahren und der Verkäufer hat mir heute nochmal gesagt, dass er es nicht geschafft hat, den Motor zum sauberen laufen zu bringen. Nach Aussage des Verkäufers lauft er nicht schneller als 50 KM/h. Dieses WE hatte ich mir nen Trabi ausgeliehen und der lief auch erst nicht ricntig, dann habe ich die Kerzen rausgebaut und an der eunen war der Massekontakt platt auf der Elektrode. Nachdem ich die Abstand wieder herg3stllt hatte, lief er wieder super.


    Jetzt hoffe ich, dass ihr mir einen Tip geben könnt, wo ich morgen gucken soll, damit er wieder 105 läuft?


    Dann wundere ich mich, dass er statt des "Mäusekino" eine analoge Tankazeige verbaut hat, obwohl doch eigentlich das LED Instrument verbaut sein muss. Und der Tacho hat keinen Tageskilometerzähler hat. Dann kann doch irgendwas an der Ausstattung nicht stimmen, oder?


    Ich hoffe ihr könnt mir bis morgen helfen, damit ich nicht umsonst die KM nach Halle fahren.


    Danke


    Ralph