Posts by Erling Pedersen

    Hallo.


    Bei meiner Trabant 600, tropfte es auch , ich hatte neue dichtung an schwimmerdeckel, neue fiberscheibe unter neue schwimmer, alles hilfts nicht !


    Aber den habe ich gemerkt oben den benzinhahn war benzin, aha ab mit benzinhahn, neue fiberscheibe und jetzt, kein tropfen mehr.


    Benzinhan offen lassen und da verliert absolut kein benzin niemals.


    So es kann funktionieren, aber muss absolut dickt sein.


    Besten grüsse Erling Pedersen.

    Hallo Freunde.


    Ich habe ein Trabant P60 Limousine von 1963 gekauft.
    Es haben ein anlasser von 1980 eingebaut, da der vorrige eigerner haben mir erzählt das der mitgeliferte originale Anlasser brauchen viel mehr strom als die neueren!


    Ich will gern original fahren, aber fährt nicht so oft, villeicht ist es besser den neueren sitzen lassen ?


    Die besten grüsse von Dänemark
    Erling Pedersen.